Es+10 erst negativ jetzt leichter Hauch

Huhu ich weiß, ich bin eine Mega Psycho hibbel mum, aber Geduld ist oft nicht meine Stärke zumindest bei solchen Test nicht 😉

Ich habe heute morgen negativ getestet, und ja ich gehöre zu den Mädels die noch zusätzlich das Handy Taschenlampenlicht benutzen 🙈

Der Hauch der jetzt da ist, den hab ich bisher noch nicht gehabt und wir üben seit Mai..

Ich möchte gleich noch in die Stadt und mir einen Test kaufen, welchen würdet ihr mir für morgen früh empfehlen? Einen von Rossmann oder DM, ich bin einfach zu hibbelig um zu warten 🤪

Wen das alles nervt, bitte weiter scrollen 😇
Lg

1

Hallo Liebes,

zeig doch mal her den Test. ;-)
Mit was für einem hast du getestet? One Step + David sollen ja angeblich sehr spät erst anschlagen. Der CB mit WB wird noch zu früh sein ... Schwierig zu sagen, aber vllt auch einfach nochmal mit derselben Marke am Freitag testen?

Viele Grüße

2

Nachdem ich an ES+10 einen Hauch von Strich auf einem One Step hatte, hab ich mittags direkt einen digitalen von Clearblue gemacht und der hat mir schwarz auf weiß „schwanger“ angezeigt. Ich würde immer, wenn man einen Strich vermutet einen digitalen machen, denn da muss man nicht raten. Alles Gute!!!

4
Thumbnail

Ich wollte nachdem ich gestern den teuren cb digital negativ getestet habe eigentlich gar nicht mehr testen 🙈🤪

Wenn ich nicht diese Ul ziehen und spannenden Brüste bis in die Achseln hätte, würde ich wahrscheinlich nicht drüber nachdenken naja bis der Drache landet hat man eh nur eins im Kopf..

Der Strich ist wirklich Hauchzart, bekomme es nicht wirklich fotografiert, der obere ist mit mu und der andere von vorhin

6

Wie sieht das original aus? Also Foto ohne Filter? Und was heisst, zuerst negativ und dann doch nicht? Wenn die Linie erst nach der Zeit kam, ist der Test nicht mehr gültig, leider....

weitere Kommentare laden
3

Huhu also ich habe mit dem Presense von Dm gestest. Hat mir ab es+8 schon einen Hauch angezeigt. Und von Test zu Test wurde es immer mehr.

5
Thumbnail

Sieht man glaub ich nicht

8

Ich warte jetzt morgen einfach ab, ich weiß das man nichg mehr später ablesen soll, aber keiner meiner sicher 40 Tests bisher hatte solch eine Linie, ich hatte bisher auch noch nie eine Vl.
Ich fahre jetzt erstmal einkaufen, muss mal auf andere Gedanken kommen 🙄
Ja bei dem unteren zieht sich die Linie vom Rand, aber es ist wirklich nur ein Hauch
Danke für eure lieben Worte🍀

weitere Kommentare laden
10

Also, ich sehe auf dem unteren ganz eindeutig was. War bei mir auch so.. hab morgens getestet und nichts gesehen, den Test weggelegt. Abends war dann plötzlich ein leichter Strich da. Und ich war tatsächlich schwanger.

11

Ahhh, ich bin zzt echt nicht mehr zurechnungsfähig 🙈, am liebsten würde ich bis heute Nacht aufhalten und dann testen wenn mein Freund von der Spätschicht kommt, aber dann ist der Urin sicher nicht konzentriert genug

13

Ja kann verstehen, wie es dir jetzt geht 🤣 die nächsten Tage wird es besser zu sehen sein. Würde mich aber schon mal drauf einstellen, dass es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hey haben uns glaub ich eh gestern schon gelesen - habe den David gepostet mit Hauch von Linie - die nur wenige gesehen haben - der Großteil nicht .. hatte aber echt ein gutes Gefühl und heute nochmal einen David streifen gemacht - da war es schon besser zu sehen als gestern und dann noch mit zweitem Pippe einen duchesse... der ziemlich eindeutig ist 😍 bin aber auch noch vorsichtig (denke ich bin ES+10/11) häng dir ein Bild dran .. morgen mach ich den pregnafix ... ich sehe bei dir eine leichte zweite Linie (beim unteren) alles gute wünsch ich dir ❤️

18

Und der duchesse zeugt viel deutlicher als der David... wo man heut auch noch eher raten musste -es sind echt enorme Unterschiede bei den Tests - das wollt ich noch sagen
Pregnafix soll auch super sein .. hab ich auch bei meiner ersten SS gute Erfahrungen gemacht

20
Thumbnail

Das war es dann leider... Der testamed und facelle absolut negativ, ich werde nun auf den Drachen warten 😔

weiteren Kommentar laden