Frage zum orakeln 😳

Hallo ihr Lieben....
Kurz zu mir , ich bin seid längerem stille Leserin und verfolge seid einiger Zeit viele Fragen....Ich bin 28 und habe bereits eine 12 jährige Tochter nun versuche ich seid knapp zwei Jahren schwanger zu werden...diesen Monat habe ich ein sehr gutes Gefühl ( wie eigentlich schon so oft) meinen eisprung hatte ich um den 26 .9 nun versuche ich das erste mal zu orakeln. Gestern sowie heute war auch eine zweite leichte Linie zu sehen ...Soooo nun zu meinen fragen ....Ist immer eine zweite Linie sichtbar? Und spielt die sensitivität der ovus eine Rolle?

1

hallo,

wenn du am 26.09 deinen Eisprung hattest, könntest du schon morgen früh testen.
Man orakelt meist mit den 10-er Ovus, da der HcG zu Beginn ja auch sehr gering vorhanden ist. Und ja man hat fast immer eine 2.Linie mit einem 10-er

2

Man soll nicht mit 10er orakeln eben weil sice auch zur mens hin oft positiv werde.

Man soll nur die ovus nehmen die zum ES so gerade eben positiv geworden sind.

3

Ahh ok ich habe den von Tabelle das sind 25

weitere Kommentare laden