Kurve, Ruhepuls bitte euch mal zu schauen

Hallo ihr lieben
Kan mir jemand sagen ob mein Ruhepuls für die zweite Zyklushälfte normal ist? Den der war noch nie so hoch? ES war an ZT 16

1

Hallo Liebes,

hast du mal bei Google nach vergleichbaren Kurven geschaut? Wenn ich Ava Kurve Schwangerschaft eingebe kommen Kurven von anderen Nutzerinnen.

Dort ist deutlich zu sehen, dass der Ruhepuls in der 2.ZH steigt und steigt - noch höher als deiner aktuell ist.
Also keine Sorge, scheint normal zu sein #winke

Viele Grüße

2

Danke passionedelux für deine Antwort
gehe also mal googlen : )
bin jetzt etwas bruhigt
Danke dir
Grüsse 🌷

3

Uhhhhhh Sehr gut!!!!
Der soll so hoch gehen!
Kann auf eine SS. Hindeuten!

LG

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Huhu

Ruhepuls und Temperatur bleiben in der SS erhöht.
Ich schicke dir mal meine, ich bin in der 6. Woche schwanger 😉❤️

Ps: hatte vor genau 6 Wochen einen ELSS, da viel die Temperatur nicht richtig ab und blieb erhöht, also nicht wundern 😉

Viel Glück 🍀

6

hei Melody..
Danke für deine Kurve 😊
hoffe meine Werte bleiben oben und fallen nicht mehr..
Hoffe sie wird irgendwann so aussehen wie deine ☺
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit und alles Gute 🍀🍀🍀🍀🌷🌷

7

Vielen lieben Dank!

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻😘

Top Diskussionen anzeigen