Testamed...was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, habe heute bei ES + 12 getestet. Ich seh die Linie, aber bin total unsicher, weil sie erst sp√§ter kam. ūüôÉ was meint ihr?

1

Also, ich denke eindeutig positiv! Herzlichen Gk√ľckwunsch!

2

Was heisst spät...innerhalb 3-5 Minuten oder nach 10 Minuten?

6

So 8-10 Minuten gef√ľhlt, genau kann ich es nicht sagen.

3

Ich denke du bist SCHWANGER! ‚̧
Herzlichen Gl√ľckwunsch und eine wundersch√∂ne Kugelzeit w√ľnsche ich dir ūüćÄūü§įūüŹľ

Hannifee88 mit Emily 10 Monate

4

Herzlichen Gl√ľckwunsch!#baby

5

definitiv positiv :) herzlichen Gl√ľckwunsch

7

Selbst wenn es später kam, so deutlich sind die Linien dann nicht ;-)
sage schon mal leise herzlichen Gl√ľckwunsch :)

8

Da sieht man aber ordentlich das es sich jemand eingekuschelt hat #liebdrueck#klee

9

Mega positiv!!!! Meine haben auch erst immer nach laaangen Minuten angezeigt( positiv) und beide haben das richtige Ergebnis angezeigt :)
Gl√ľckwunsch

10

Uuuui verr√ľcktes Gef√ľhl ūü§≠ ich warte mal was kommt und werde berichten ob es tats√§chlich geklappt hat!

Top Diskussionen anzeigen