PreSense ES+10/11/12 😦❤️?

Thumbnail

Guten Morgen, mein preSense heut morgen zeigte eine ganz ganz leichte zweite Linie... so richtig glauben kann ich es nicht! 😳
Da denkt man, beim zweiten Krümmel hibbelt man ruhiger, aber nö!
Meinen Eisprung kann ich nur in etwa eingrenzen, da ich keinen richtigen positiven ovu hatte... ich geh jetzt mal nach zs und mittelschmerz.
Hatte jemand von euch bei dem preSense auch schon eine Vl?
Ich denke ich wage morgen früh einen clearblue digital?! Was meint ihr?

1

Positiv. Der presense ist zuverlässig.
Alles gute 🍀

5

Super!! Danke 💋

2

Ich finde das sieht gut aus.
Hast du noch einen anderen Test als den CB?
Sonst würde ich den morgen früh erst machen und dann den Digi wenn er stärker ist.

Drücke ganz fest die Daumen ✊🍀🤗
Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Ich habe noch die one steps und die bio repair.. hab aber gelesen die zeigen erst spät was an. Oder ich reiß mich einfach mal zusammen und warte bis übermorgen da müsste der clearblue ja sicher was anzeigen. 🤔

7

Die Biorepair zeigen super zeitig auch an

weitere Kommentare laden
3

Der ist positiv, alles Gute!

6

Danke 💋