Positiv testen bei ES+10?

Guten Morgen liebe Hibblerinnen😊,

Wenn mein Eisprung ziemlich sicher am 01.10. war, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit morgen früh (bei ES+10) positiv zu testen?
Und welchen Drogerie Test (dm oder Müller, was anderes hab ich hier leider nicht..) sollte ich nehmen?
Den CB digi würde ich mir bis zum Schluss aufheben und von oneStep, ktx7 & Co. hab ich die Nase voll😑...

1
Thumbnail

Hallo,
Ich habe dir mal eine hcg Tabelle eingefügt.
Wenn du es schaffst, dann würde ich bis es+14 warten und dann mit einem Presense (1er, rosa) von dm testen.
Wünsche dir viel Glück 💐

2

Also ganz ehrlich, ICH würde warten... ES+10 kann wirklich noch zu früh sein, wenn man bedenkt das die Einnistung bis ES+10 andauern kann. Du bist dann gerade mal Anfang der 4. SSW und das HCG muss sich noch aufbauen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine theoretische SSW berechnen lassen. Wegen dem SST - klar der CB digi aber wenn du einen vorab schieben willst ;-) würde ich den von DM nehmen. Aber warte noch ein paar Tage... ein falsch negativer SST bringt dir ja auch nichts. #verliebt#liebdrueck#klee

3
Thumbnail

Ich hab vor zwei Jahren an ES+10 positiv getestet. Ohne, dass ich raten musste 😝 Morgens ein 15er und Nachmittags ein 10er Presense von dm. Alles möglich 😉 Aber nicht verzagen, wenn er nix anzeigt 😊

Unten der 15er morgens und der oben der 10er von dm

4

Ich habe in 2 schwangerschaften bei es +10 nachmittags eindeutig positiv getestet. Nicht mal morgenurin