Update

Also Blut Wert lag bei 5.6 .. da ich nicht weiß wie weit ich bin bzw wann die einnistung war ist ja noch alles offen oder? Soll morgen früh nochmal rein kommen zum Blut abnehmen

7

Auch wenn ich die böse sein werde...aber das sieht sehr nach frühem Abgang aus...
Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.

9

Manchmal sollte man einfach still sein 🤫🤨

10

Woher möchtest du wissen wann den die einnistung war ? Es kann auch sehr gut möglich sein das die Einnistung erst nach 12 Tagen war was oft passieren kann 😉

weitere Kommentare laden
1

Der wert war ja von Montag, morgen sieht es sicher schon besser aus. Alles gute

2

Dann drücke ich die Daumen für morgen. 💕💕hast du nochmal einen Test gemacht?

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Nein aber werde mir wahrscheinlich nochmal welche kaufen gehen 🙄😁

6

Ja, ich würde auf jeden Fall heute nochmal testen

3

der wert wird morgen viel besser sein
bei dem test gestern <3

5

Das klingt doch schon vielversprechend ☺️

Würde heute nochmals einen CB Digi mit WB wagen, der zeigt bestimmt 1-2 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

16

Noch als Nachtrag- der Digi MUSS auch 1-2 anzeigen. Ansonsten sieht es leider wirklich nicht gut aus, da der hcg Wert schon seehr an der unteren Grenze liegt. Bis 5 ist ja negativ.

8

Das hört sich doch schon toll an ich drück dir ganz ganz feste die Daumen 🍀
Hoffentlich steigt der Wert und du darfst dich endlich richtig freuen 🍀❤️

11

Daumen sind gedrückt, dennoch würde ich das Testen lassen ,auch wenn viele dazu raten. Was bringt das denn 🤔 wenn man eh schon beim Arzt in Behandlung ist. Lass dich nicht so verrückt machen hier.


Alles gute!

35

😂 also entschuldige, das schafft sie auch ohne das Forum, sich verückt zu machen.

36

Gut möglich ,aber manche machen sie noch zusätzlich verrückt bezüglich Test hier Test da

12

Bei einem so geringen Wert hat entweder die Einnistung erst statt gefunden oder es wird nichts.
Der Wert liegt gerade so über dem Norm Bereich der geht bis 5.
Da du ja vorher schon zig Tests gemacht und gepostet hast wo du schon Striche gesehen hast, sieht es nicht gut aus.
Naja, morgen wirst du es ja dann endgültig wissen.

Auch wenn du es schon lange versuchst, versuche dich zu entspannen.
Mach nicht immer so ein Aufriss. Kaufe dir zuverlässige Test die nicht zu VL neigen.
Oder kaufe dir gleich die cb digi.

Nur vom wünschen wird man leider nicht schwanger und ich weiß wirklich wovon ich spreche.

Ich wünsche dir alles Liebe und wünsche dir einen bald richtig fett positiven Test!

15

Genau die richtigen Worte getroffen. Test auseinander bauen, jedes kleine Zeichen deuten, kann einen nur völlig verrückt machen und schwanger macht es leider auch nicht.

Liebe Eule, ich folge schon lange deine Threads und deinen Aufriss Monat für Monat und jedes noch so kleine Festhalten an minimalen Linien etc. Versuche doch einfach mal die ganze Sache locker anzugehen auch wenn es schwer fällt. So tust du dir doch keinen Gefallen wenn du dich Monat für Monat diesen Psychostress unterziehst und am Ende Mega traurig bist weil es wieder kein Treffer war. Geh die Sache locker an, teste erst wenn die Mens nicht kommen mag. Man sieht leider, das früh testen nichts bringt

14

Na also,
Schwanger bist du jetzt schon Mal und jetzt alle Daumen gedrückt halten das alles sich super weiter entwickelt
Toi toi toi🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍