Clearblue Verwirrung

Hallo zusammen

Ich bin gerade etwas ratlos...ich nehme seit ein paar Monaten Clear Blue OVU Tests (Lila) . Letzten Monat hatte ich nur blinkende Smilies- gem. Tempikurve hatte ich anschliessend gar keinen Eisprung. #schmoll
Nun diesen Monat zeigte mir der OVU-Test gerade mal 2 Tage lang einen blinkenden Smiley (noch nicht maximale Fruchtbarkeit) und heute einfach keine Fruchtbarkeit mehr an - also Kreis. Was soll denn das? Zervix wird täglich besser und Tempi sinkt heute auch 0.1 Grad. Gem. meinen Zyklusbeobachtungen sollte mein ES in ca. 2 Tagen sein. Wieso also dieser Rückschritt? Habe ich schon wieder keinen Eisprung?
Hormonschwäche?

Langsam mache ich mir echt Gedanken, was mit meinen Zyklen nicht stimmt... #zitter

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

1

Hallo!
Welcher Zt bist du denn?
Möglicherweise hat dein Körper schon mal einen Anlauf genommen und dein Es kommt erst noch.
Oder der CB ist zu sensibel für dich(ist ein 40er miu.) Würde mal paralell mit 20er Ovus testen.Wenn deine Tempi aber in Tieflage bleibt hattest du noch keinen Es.Das kann immer mal vorkommen.Wenn du Sicherheit haben willst lasse nächsten Zyklus einen Hormontest von deinem FA machen.Evtl liegt ja eine Eireifestörung vor...Und diesen Zyklus würde ich einfach regelmäßig ❤ setzen, damit ihr nichts verpasst.
Viel Glück 🍀

2

Ich bin im Moment Zt20, mein Zyklus dauert 32-35 Tage im Schnitt. Das mit dem Hormontest ist eine gute Idee, ich werde dies checken lassen. Vielen lieben Dank für deine Worte #klee

3

20er wären noch sensibler ;) je höher die Zahl desto unsensibler ist ein ovu/sst.

weitere Kommentare laden
4

Hallo..machst du den Test jeweils am Morgen?
Als ich schwanger wurde..zeigte mir der lila CB immer nur den blinkender smilie...dann am ZT 19 hatte ich am Abend ein fieses ziehen in Leiste und testete nochmlas mit stehendem smilie ..mit Erfolg
Evtl ist dein Peak eher später?

6

Hallo flor88,
ja ich mache den Test immer mit dem Morgenurin, weil das so auf dem Beipackzettel steht. Interessant dass es bei dir dann abends mehr angezeigt hat#ole. Ich teste somit abends auch nochmals, vielleicht blinkt er ja dann wieder. Gester/Vorgestern hatte es geblinkt und heute nicht mehr. Allerdings habe ich heute auch die Packung gewechselt. Evtl. hat das einen Einfluss? #augen

7

..also heute nur noch der Kreis, gar keine Fruchtbarkeit. ZS und Tempi sagen jedoch, dass die beste ES Zeit erst noch kommt :)

weitere Kommentare laden