Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas verwirrt.
Ich weiß - ich könnte auch Tempi messen oder nen Ovu machen- aber ich möchte mich nicht noch mehr verrückt machen.

Ich habe mal eine Frage zum Zervix.

Ich hätte laut Eisprungkalender 1 meinen ES am Sonntag (Zyklustag 14) und laut dem Urbiakalender am Zyklustag 16 (gestern).
Nun hätte ich seit Sonntag sehr wässrigen Ausfluss und gestern 1x beim abwischen sowas von heftig spinnbaren klären Zervix.
Aber eben nur 1x beim Toilettengang.
Seitdem so gut wie kein Zervix mehr.
Was glauben die Zervix-Experten unter uns- wann KANN eurer Meinung nach der ES gewesen sein? Oder meint ihr er kommt erst noch?
Mittelschmerz hätte ich am Sonntag und Dienstag.... alles merkwürdig.
Anbei noch einen Auszug aus meinem Urbiakalender.
Freue mich auf eure Meinungen!

1

Schwer zu sagen, Berr aufgrund des vielen ZS gestern, tippe ich auch gestern!

2

Na super- und dann kein 🐝 gesetzt!😂
Aber was soll’s- abwarten und Tee trinken.
Danke für deine Meinung.
Freue mich über weitere Erfahrungen 😄

3

Hallo Liebes,

wässrig und spinnbar ist nicht das Gleiche :-)
Spinnbar und klar weist für mich auf den ES hin, Wässrig auf die fruchtbaren Tage.
Am besten wäre es, wenn ihr am Dienstag noch ein Bienchen gesetzt hättet. Nun gut, man sagt ja die Spermien können bis zu 5 Tage überleben - es sollten dann auf jeden Fall noch welche da gewesen sein. #schwimmer

Viele Grüße & Viel Glück

4

Ich würde heute noch ein Bienchen setzen!