Uptdate zu gestern wegen innovita

Thumbnail

Guten morgen Mädels, auch heute sieht man auf meinem innovita deutlich etwas aber presense weiterhin negativ. Doch nur böse vl?

1

Hei, ich seh die Linie. Würde einfach weitertesten ob die Linie stärker wird. Drück dir die Daumen.

Hab heute den facelle gemacht der war bei mir positiv.

Lg Katrin

2
Thumbnail

Die Dinger sind reine verarsche. Es müsste längst der presense was zeigen. Ja dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😍😍zeige dir nochmal den presense

4

Danke 🙈 kann’s noch gar nicht glauben.

Ja die billig Dinger kann man echt vergessen. Ich hoff trotzdem das die Linie bei dir noch stärker wird.

weitere Kommentare laden
3

Weiß nicht presens empfinde ich als sehr zuverlässig 🤷🏼‍♀️ ich würde es ehr als VL deuten.

Ich drücke dir die Daumen das sich die Linie die Tage noch verstärkt 🍀

6

Danke davon gehe ich mittlerweile eh aus. Diese Tests gehören definitiv verboten. Sie wirkt sogar mittlerweile rosa und das sind dann schon krasse vl

8

Ich teste auch mit innovita und meine tests bleiben Blütenweiss und bekommen keine VL.

9

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Tests von Innovita gemacht. Sie waren blütenweiß als ich nicht schwanger war. Letzten Monat habe ich bereits an ES+9 leicht positiv getestet. Die zeigen wirklich sehr viel früher an als andere Tests.
Drücke dir die Daumen. ✊🏻🍀

10

Das macht mir ein wenig Hoffnung Danke. Vor allem finde ich das die Linie immer mehr rosa wird. Bin heute es+10

11
Thumbnail

So sejwn die beiden von heute morgen jetzt aus

12

Hey keine böse VL. Der Strich ist normal bei dem Test und bei Presense zu 90% auch 🤗! Leider negativ. :/

13

So ein sichtbarer Strich kann doch nicht normal sein. Die sollten keine zeigen wenn man nicht schwanger ist

14
Thumbnail

Habe eben nochmal einen facelle und einen innovita gemacht. Facelle weiterhin negativ😔

15

Huhu sieht doch schon ganz gut aus mach mal heute Abend noch einen und trink nicht zuviel ;)

LG mini

16

Ja aber wieso ist dann jeder andere Test schneeweiß?das können doch nur vl sein

17

Jeder SST ist leider anderes und reagiert anders, und überall VLs kann doch gar nicht sein sein oder? ;-)

Bist du heute ES+9?

LG mini

weitere Kommentare laden