Erkältet.. ist es trotzdem möglich schwanger zu werden?

Ich mache mir hier gerade voll den Kopf, ob es diesen Zyklus überhaupt klappen kann schwanger zu werden? Ich hänge hier in den Seilen mit Husten, Schnupfen, Kopf & Gliederschmerzen.
Hat jemand Erfahrungen ? 🤔😪

1

Falls du in dem Zustand trotzdem Lust auf Sex hast kann es natürlich klappen 😊
Und die Einnistung wird dadurch auch nicht gestört.
Gute Besserung

4

Dankeschön ☺️ genau da lagen meine Zweifel, ob das mit der Einnistung dann alles hinhaut wenn man nicht „gesund“ ist.
Dann bin ich ja beruhigt :)

2

Ja klar...

Sonst wäre mir Menschheit nicht so wie sie ist...was soll das damit zu tun haben?

5

Ich hatte bedenken, da ich ja aktuell am kränkeln bin und ein schwächeres Immunsystem habe, mein Körper evtl. Die Einnistung verhindert (wie auch immer, aber da lagen meine Zweifel)
Einem geht ja so einiges durch den Kopf, wenn man sich vom Herzen etwas wünscht ☺️

3

Warum fragt das heute jeder?

Ich frage mich immer, ob es möglich ist schwanger zu werden, wenn man Socken trägt #rofl #rofl #rofl

Jetzt mal im Ernst... Natürlich kann man mit einer Erkältung schwanger werden, warum denn nicht??? Wenn du ne HEFTIGE Erkältung/Grippe hast und vielleicht auch noch Medikamente nimmst kann das deinen Zyklus schon beeinflussen. Ich hatte mal kurz vor ES ne heftige Erkältung und siehe da, kein ES! Der Körper hatte zu viel mit der Erkältung zu tun und hat da das unwichtige (der ES) hinten runter fallen lassen. Abgesehen davon war da herzeln meine letzte Sorge 😅

Alles Gute und gute Besserung 🍀🍀🍀

6

Schwanger werden mit Socken? Niemals 😂 das ist unmöglich 😅💁🏻‍♀️ aber mein Frauenarzt schwört als Verhütungsmittel auf Pudelmützen 🤷🏻‍♀️

Spaß beiseite 😁
Medikamente nehme ich nicht. Nur Hausmittelchen. Ich bin nur ein wenig am grübeln . Ich habe keine Ovus benutzt, hatte gestern morgen das Gefühl, dass der Mittelschmerz da ist und seit gestern nachmittag/ Abend bin ich erkältet. Hatte nur etwas bedenken, ob der Eisprung nun vllt ausbleibt, keine Einnistung statt finden kann oder andere Phänomene 😅🤷🏻‍♀️
Ja einem gehen schon ziemlich die merkwürdigsten Sachen durch den Kopf.😜

7

Kann natürlich sein, dass sich dein Zyklus dadurch verschiebt, aber denke das ist in der Regel kein Problem. Ist ja nix schwerwiegendes. Die einen Frauen reagieren da empfindlicher und die anderen weniger.
Dir bleibt so oder so nix anderes als dich auszukurieren und zwei Wochen zu warten 😅😝😝

8

Natürlich 😀

9

Ich bin im letzten Monat mit einer fiesen Blasenentzündung schwanger geworden! Ich hatte den Zyklus komplett angeschrieben - unverhofft kommt oft!!!

Viel Glück 🍀🍀🍀

10

manchmal verbindet man eine Blasenentzündung mit einer Schwangerschaft, weil die Einnistung sich so ähnlich anfühlt.
Aber meist bekommt man ja auch die Blasenentzündung weil man in der Zeit so viel geherzelt hat. So oder so es kann auch mit einer Erkältung und auch mit Blasenentzündung klappen.


Ich hoffe nur jetzt startet man nicht mit Threads: ich habe eine Blasenentzündung, bin ich schwanger?:-[#augen

11

Gab es auch schon 😄

weitere Kommentare laden