Es + 9 - alles merkwürdig

Hallo liebe Mädels!

Wir sind im 3. Üz für unser 2. Wunder. Und irgendwie ist alles komisch. Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim Versuch unseres 1. Wunders so "kompliziert" war 🙈
Oder ist es nur mein Kopf, der so kompliziert und zuviel denkt!?!? 🤣

Also an Es+7 hatte ich nach dem Gv Abends einen ganz leichten roten Streifen am Klopapier, aber wirklich hell und sehr wenig. Einmal auch nur. Seit heute habe ich nach jedem Toibesuch bräunliches am Papier. Aber auch nur leicht und einmal.
Hatte das jemand von euch und war trotzdem schwanger?
Meine Mens müsste am We kommen...hoffe aber natürlich nicht 🙈

Danke Euch!!

1

Hast du schon einen test gemacht?
Lg

2

Nein! Ist doch noch etwas früh oder!?

3

es ist bei jeder frau unterschiedlich wie das hcg steigt ich habe hier schon einige gelesen die bei eisprung +9 oder 8 schon leicht positiv getestet haben und dann gab es auch einige die haben bei eisprung +12 nur einen hauch gesehen das ist wirklich unterschiedlich bei jeder frau du kannst es probieren mit einen 10er oder wartest noch bis morgen dann kannst auf jedenfall einen machen

4

Ja, du hast Recht! Vielleicht teste ich morgen. Aber so, wie es gestern war, ist es kein gutes Zeichen oder? Heute Morgen auf der Toi gings übrigens genauso weiter....