Testamed..

Thumbnail

Von heute

1

Du NachtEULE🦉
Ich sehe was was du AUCH siehst und das ist positiv 🤩

2

Ich seh den zweiten Strich. Drück dir weiterhin die Daumen und das du morgen ein super Ergebnis vom BT bekommst🍀🍀🍀🍀🍀

3

Sieht doch ganz gut aus ❤️👍

4

Hallo wie weit bist heute denn ...hab den Überblick verloren. Sieht gut aus . Wie sieht er denn trocken aus ? Das verwachsene kommt bei Testamed nun immer öfter vor. Am Besten erst gut nach 10 Minuten öffnen meinte der Hersteller ...

5

Würde sagen positiv 😅

6

Juhuuu ich finde er wird sogar stärker 😍😍😍 zeigst du mir bitte nochmal ein test von gestern ?
Ich bin so sehr auf das ergebnis von dem bluttest gespannt 🍀🍀
Weißt du wann du morgen anrufen kannst?

7
Thumbnail

Ist gestern nicht getrocknet 🙄🙈

8

Eindeutig stärker als gestern !
Boah süße ich wünsche es dir von ganzen Herzen 🍀
Suche jeden Tag deine Beiträge 💖

weitere Kommentare laden
11

Ich gratuliere schon mal vorsichtig und freue mich sehr für dich🍀

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀, welchen Es+ bist du lg

17
Thumbnail

Hallo Elke 😊
Wann ist den die Linie gekommen ?
Also ich will dich nicht beunruhigen oder negativ hier sein sein, aber mein test sah auch so aus. Und ich war nicht schwanger. 😔
Wie weit bist du den jetzt? Also du müsstest ja schon Es+15 sein wenn ich deine Beiträge richtig gelesen habe. Ich hoffe für dich das du morgen ein positives Ergebniss von FA bekommst.

18

Scheiß T9 Korrektur 😀 ich meinte nicht Elke sondern Eule 😊

20

Wow nicht schwanger...hat der BT eindeutig ein wert unter zwei ergeben?oder warum bist du dir sicher das du nicht schwanger warst...denn dieser strich ist wahnsinn