Wie hoch sollte der LH Wert?

Thumbnail

Guten Abend,
ihr lieben habe schon mitbekommen das ihr euch alle sehr gut mit ovulations Test auskennt.
Jetzt meine wie hoch muss der LH Wert sein um zu wissen das der Eisprung bevor steht? Habe mal Bild mit beigefügt

1

Die Zahlen der App sagen leider nichts aus. Die Testlinie muss gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie sein damit ein Ovu als positiv gilt.

2

Allerdings könnte zt16/17 als positiv durchgehen da deine Ovus davor und danach deutlich negativ sind. Evtl sind die nicht sensibel genug für dich. Sind 25er oder?

3

Wie viel Wert die haben weiss ich jetzt nicht genau. Sind die von Rossmann facelle leider findet man nichts im Internet. Und dazu muss ich sagen das ich erst jetzt diese eine App runter geladen habe um zu wissen wie die überhaupt sind. Sind leider ja auch schon alle sehr vertrocknet

weiteren Kommentar laden
5

Das ist sehr unterschiedlich. Man weiss nur, dass der LH-Wert deutlich ansteigend sein muss. Das Ei springt bei jeder Frau bei einem individuellen Wert.

6

Laut urbia Kalender hatte ich am 5/10 meinen Eisprung... Hatten am 4.10/5.10./6.10 geherzelt und am 8.10. was ja mit den anderen ovus passen wurde...

7

Ich mag diese App nicht. Je nachdem, wie man den ovu fotografiert, gibt er zig verschiedene Werte. Vom logischen her, kann der erste ovu im Bild niemals der mit dem höchsten Wert sein, da er ziemlich negativ aussieht. Zumindest im Vergleich zu dem vom zt16.
Ich hab die Apps auch alle gehabt und nach einem Monat alles gelöscht. Wir sind Menschen und keine Maschinen die so funktionieren wie es eine app anzeigt.

Entspannen und genießen ist jetzt mein Motto!

Alles andere macht mir keinen Spaß. Nicht mal mehr der Sex zum eisprung wenn man nur dabei denkt, hoffentlich klappt es.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven test bekommst

8

Vielen lieben dank Für deine worte... Nein also so ist es jetzt nun auch nicht das ich nur mit mein Mann schlafe wenn ich mein Eisprung habe. So wa das jetzt nicht gemeint. Wir machen uns auch kein Druck. Es Macht ja auch nur Spass wenn beide es wollen 😊

9

Keine Angst, ich meinte mit dem Sex um den eisprung mich und nicht dich! 🙂

weiteren Kommentar laden