Update ♡

So meine lieben,

der Drache meldet sich gerade. Habe heute wahnsinnige schmerzen gehabt und nun geht es los mit leichter heller Blutung. D.h. heute Nacht beginnt mein neuer Zyklus.
4 Tage nach Absetzen vom Utrogest.

Diesen Zyklus werde ich nichts machen außer Tempi messen, auch nur für die Kiwuklinik. Damit die sich von meiner Zykluskurve ein Bild machen können. Keine Ovus kein garnichts. Werde mich jetzt nur noch auf die Klinik vorbereiten 😍

Werde aber jeden Tag mein Zyklusblatt euch mitteilen.

Ich danke jedem einzelnen für die lieben aufbauenden Worte und das ihr mit mir gehibbelt habt.
Ich freue mich jetzt einen Monat aussetzen zu dürfen weil meine Luft ist echt raus.

Drücker an euch 😘💖🌹

1

ich drücke dir die daumen das die kleine ruhe pause vllt. eine belohnung dir bringt #klee

wünsche dir Viel glück #klee

liebe grüße Carina #herzlich

4

Dankeschön ♡

2

Das wird dir meeeegaaa gut tun und falls nötig wirst du mit voller Kraft voraus mit der kiwu neu starten
Alles liebe

3

Danke meine liebe ♡♡♡

5

Meine Liebe,

daß tut mir so leid. Ich hatte so für Dich gehofft, dass es sich noch zum Positiven entwickelt. Mein🐉ist heute auch aufgetaucht. Dann wünsche ich uns also einen entspannten nächsten Zyklus.

#liebdrueck Strahleface

6

Dankeschön das selbe wünsche ich dir auch 🍀😘
Alles hat seine vorteile ...... ♡

7

Ja, ich denke so muss man es sehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch ein 3. Wunder erleben dürfen - vielleicht soll es einfach im Moment nicht sein.

Für Dich kommt die Zeit bestimmt auch, daß habe ich im Gefühl.

🤗