Reichen zwei 🐝?

Hi, führe keine Temperatur Kurve mehr. Benutze aber Ovus.
Also: gestern war ovu um 14 Uhr positiv. Heute wieder negativ. Aber wir konnten gestern Abend nicht. Heute Abend geht es erst wieder. Und der letzte#sex war Samstag Nacht.
Reicht es oder war es zu früh bzw. es wäre heute Abend schon zu spät?

Sitzen 🐝 gut?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :)
Das könnte vielleicht schon ausreichen, wenn dein Mann gute Schwimmer hat auf jeden Fall...

Der Tipp von meinem FA: eine Woche vor ES alle zwei Tage Bienchen setzen! Dann sind die Bienchen schon vor Ort und müssen nur noch auf die eizelle warten...

Lg Sabrina 10+5

3

Ja, nur manchmal ist halt der Mann dafür nicht da, wenn er beruflich mal unterwegs ist.😬doof, wenn es auf die ES Zeit trifft. Zum Glück nicht jeden Zyklus.

2

Hallo.
So genau kann man das noe sagen. Selbst wenn alle Bienchen perfekt sitzen kann es nicht klappen.
Macht ruhig heute Abend. Kann passen und wenn nicht passiert auch nichts schlimmes 😉
Viel Spaß

4

Doch, eine mögliche Chance vertan.😬😉

5

Wenn ihr heute Abend Bienchen nach setzt ist die Chance vertan ?

weitere Kommentare laden
8

Es reicht 1 mal...
Wir haben in dem Zyklus nur einmal gepimpert und es hat gereicht.

9

Kommt aber darauf an wann? Also wieviele Tage vor ES habt ihr?

13

9 Tage vor ES und der war sehr sicher durch den Arzt bestimmt.

11

Bei den Schwimmern von meinem Mann hat 1 x 3 Tage vorher gereicht :-)

12

Also bei mir hat es mit nur einem Bienchen im gesamten Zyklus geklappt. Ohne dass ich den ES wusste. Es kann also auch mit wenig Bienchen funktionieren 🍀