Wie hoch sollte die Tempo sein

Hey ich hibbel ja nun schon im 8 Üz seit gestern ist meine Temperatur auf 37,3 gestiegen 🤔 ist das jetzt gut oder nicht? Mir ist auch nur noch übel und fühle mich echt schlapp... Umwieviel steigt die Temperatur sonst so ich kenn mich nicht so aus. Danke für eure Hilfe

1

Tempi nicht Tempo 😂

2

Kommt drauf an wie hoch sie vorher war. Das ist ganz individuell und kann sich jeden Zyklus auch wieder ändern.

3

Kannst du eib zyklusblatt beilegen? An welchen ZT bist du?

4

Bei mir wäre das schon fast Fieber 😅

Spaß beiseite, kommt immer auf die anderen Werte an. Mit einem Wert kann man nix anfangen. Das ZB wäre hilfreich dazu 🤗

5
Thumbnail

So bis heute

6

Das sieht nach normaler zweiter Zyklushälfte aus. Die Höhe der Tempi hat nicht viel zu sagen. Sie muss nur oben bleiben.

weiteren Kommentar laden