Adleraugen gesucht

Thumbnail

Huhu,

ich stehe eigentlich kurz vor der Mens und habe bisher NULL PMS. Seit fast 2 Jahren habe ich zumindest schmerzende Brüste und meist auch Kopfschmerzen.
Freitag/Samstag hatte ich mal so'n ziehen im UL das ich dachte das der Drache im Anflug ist und 2 mini Pickel hatte ich . Aber bisher nichts weiteres.

Habe gerade einen SST gemacht und irgendwie seh ich da was#gruebel also vielleicht Bilde ich mir das auch nur ein aber in Natur ist er schon irgendwie da und scheint rosè aber eben so zart das ich nicht sicher bin. :-p.
Ich habe die Innovita schon recht lange und bisher einmal eine Vl gehabt vor nem Jahr.

Dieses Bild habe ich von den Kontrasten hoch gesetzt Original Bild kommt gleich.

Könnt ihr mich jetzt bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen#zitter

1
Thumbnail

Wie gesagt in Live sieht man das was da ist besser. Zumindest etwas besser

4

ich sehe leider auch nichts

9

Danke für die Antwort. Ich glaub echt das ich mir langsam Linien einbilde

weitere Kommentare laden
2

Achja, der Test ist nicht mit Morgenurin gemacht.
Lange eingehalten hab ich auch nicht und kurz vorher noch einen Teller Smaks mit Milch gegessen

3

Ich kann leider nichts sehen

8

Danke für die Antwort

5

Wie weit nach ES bist Du denn?

6

Ich müsste jetzt so ES+12/13 sein
Ach keine Ahnung. Vielleicht bilde ich mir das ein

7
Thumbnail

Bekomme es nicht besser fotografiert.
Mit Blitz aber unbearbeitet

weitere Kommentare laden
14

Ich seh da auch was...sehr zart aber test soch nochmal Morgen:)
War das ein frühtest oder normaler :)

Lg

15

Ja, das was da ist, ist wirklich sehr zart.

Ja, ich glaube Innovita sind frühtests.

Genau so werd ich es machen:-) und bis dahin versuchen mich nicht verrückt zu machen