Zu viele Mittelchen um ss zu werden?

hallo ihr lieben,
heute bin ich an ZT 3 und nehme seit gestern Agnus Castus.. zudem trinke ich seit letzten Zyklus Himbeerblättertee in der 1 ZH und frauenmantel in der 2 ZH & Folsäure seit letztem Zyklus..
ich habe sorge, dass mir das eher schaden würde, so viele Mittelchen zu nehmen..
aber andererseits möchte ich nichts unversucht lassen..
gibt es wer, der auch so „viele“ Dinge genommen hat und positive Erfahrungen gemacht hat? Auch negative Erfahrungen würde ich hören :)

Liebe Grüße 🍀❤️

1

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

2

Zwischen 30 und 32 Tagen ..

3

Dann setz den Möpf (Agnus castus) direkt wieder ab. Der kann da alles durcheinander bringen.

weitere Kommentare laden
7

Zu Mönchpfeffer hast du ja schon gehört...

Zu den Tee Sorten, kann ich nichts sagen.
Ich trinke Sie nicht, bin nicht so der Tee trinker und wenn dann Kamile oder Pfefferminz...

Das einzigste was ich gemacht habe,war meine Ernährung noch ein wenig anzupassen.. Gesünder zu essen wie voher, viele Vitamine 🙂..
& mehr Lebensmittel eingebaut, die folsäure enthalten...

8

Folsäure macht dich aber nicht schwanger 😂...
Wieso denken das hier so viele?!

10

Folsäure ist ja nur zur Vorbeugung von Missbildungen wie zb offener rücken oder nicht ?

11

Richtig =)

weitere Kommentare laden
13

Die Meinungen zu Mönchspfeffer unterscheiden sich hier ja total. Find ich übertrieben dir zu raten den sofort wieder abzusetzen 🙄 Mir hat er damals total geholfen, weniger PMS, weniger Blutung und nach 3 Monaten schwanger geworden. Jetzt beschert er mir einen Tag mehr Hochlage, 9 statt 8. Keine PMS, normale Blutung.

Probier ihn einfach aus und bilde dir deine Meinung selber ;-)

16

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Zyklus ist auch regelmäßig aber nehme es trotzdem. Es unterstützt ja auch und bringt nicht gleich alles durcheinander.