SST (David) viel zu früh- trotzdem bitte drüber schauen

Thumbnail

Hi meine lieben ... gab grad aus einem Gefühl heraus getestet 🙈 zu Mittag und mit David Teststreifen (nicht die besten anscheinend) hatte ich noch hier rumliegen. Sehr gefährlich ...Denke ich bin ca ES+8/9 ich weiß viel zu früh. Möcht euch trotzdem um eure Meinung fragen. Denke im Original was zu erahnen 🙈aber Vl Spinn ich 🤦🏻‍♀️😆das 1. Bild war direkt nach durchlaufen - das 2. ca nach 3-5 min 🙃 Danke euch schon mal

1
Thumbnail

Bild 2 nach 3-5min (in der Zeit)

3

Ich sehe leider nichts. Aber, wie du schon selbst sagtest, viel zu früh!!

4

auf dem zweiten Bild meine ich was zu erahnen, aber wirklich mit viel Phantasie.

Bin gespannt. Mach doch mal einen Ovu test, am besten einen 10-er

weitere Kommentare laden
2

Ich kann leider nichts sehen :-( aber das heißt nichts... es ist noch früh #verliebt

5

Danke euch trotzdem fürs schauen 😍 mach die Dinger jetzt fertig in diesem Zyklus (waren bei meinen Ovus von David dabei) also ich bleib einfach dran ... ❤️☺️

10

Also ich sehe einen Hauch 😊 und ich kann nur sagen das meine auch so aussahen ❤ Und wurden dann immer deutlicher
Aber einen fetten positiven Strich gibt es auf den Davids nicht 🙈
Aber Diggi heute morgen 2-3 ❤😍

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das war meiner bei es+8
Bei mir wusste ich den Eisprung so genau weil ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst habe.

19

Hi ... herzlichen Glückwunsch ... wow der ist ja ordentlich für ES+8 !! 😍👍🏼 so waren meine in meiner ersten SS nicht mal nach NMT 🤔 welcher Test ist das denn? Danke für die aw ❤️☺️

21

Das war einer von Rewe ich weiß gar nicht mehr welche Marke das war bin aber bereits auch in der 19 Woche.

18

Huhu, weißt du genau wann dein Es war? Meiner am 30. 9 bzw der stehende Ovu smilie, bei mir bisher leider negativ

25

Hey ... ja ES bei mir auch 29. oder 30. ☺️