Thermometer wechsel in einem Zyklus

Hallöchen,
mein Thermometer hat den Geist aufgegeben und das kurz nach dem ES. Hab zwar noch eins da, aber es heißt doch, man soll immer mit dem selben messen.
Kann ich das andere ab morgen trotzdem nehmen oder muss ich diesen Zyklus abhacken mit messen?
LG

1

Ja das stimmt man soll immer mit dem selben messen... aber wenn kaputt dann kaputt :-D messe einfach mit einem anderen.... so extrem werden sich die Werte wohl nicht unterscheiden.

2

wenn du nach ES bist, ist das Wichtigste ja schon gelaufen. Dass du in HL bist, weißt du und das Messen ist ja jetzt nur noch aus Interesse.

LG Lelamari

3

Ja, aber auch erst Es+ 2. Ob ich schon in der HL bin, weiß ich noch nicht. Ich messe jetzt diesen Zyklus zum ersten mal und muss mich erstmal in die Materie reinfinden.

4

Achso, hm... vielleicht ist es trotzdem gut auszuwerten. Zeigst du mal deine Kurve?

weiteren Kommentar laden