🙄 ÜZ 13 heute gestartet ...🤮🤬

Hallo ihr Lieben,
Heute hat sich die rote Pest wieder durchgesetzt ...langsam fehlt es mir an Motivation jeden Monat erneut zu starten .
Wer ist denn auch schon im 13 ÜZ ? Wie kommt ihr damit zurecht ? Wie lenkt ihr euch ab ?
Wie gehen eure Männer damit um ? 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

1

Wow krass..
ich bin gerade im 4. ÜZ und schon voll unsicher.. mein Arzt meinte damals ‚also Sie sollten eigentlich sofort schwanger werden‘..

Bin jetzt ES+4 .. mal sehen..

Mein Freund geht bisher sehr entspannt damit um.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Gib nicht auf 🙌🏻🍀

5

So gehts mir auch😕 Eigentlich müsste ich total entspannt sein, wenn ich sehe wie lange manche hier schon üben, aber jeden Monat zu hoffen und dann doch wieder enttäuscht zu werden,tut einfach weh 😕
Die FÄ meinte auch beim Check up „beste Voraussetzungen, da werden sie nicht lange üben müssen“... haha kann ich da nur sagen😏 lg Julia

2

Hey du, ich kann dich so gut verstehen. Bei mir gings gestern in den 10. ÜZ nach meiner letzten OP. Eigentlich probieren wir es bereits seit 2014 :-/

Ablenkung ist immer nur bis zum ES möglich, danach bin ich immer sehr angespannt. Natürlich färbt das auch auf den Mann ab. Es ist irgendwie anstrengend und mein Mann setzt sich natürlich gerade um den ES so unter Druck, dass es da auch oft nicht geklappt hat...

Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?

Fühl dich gedrückt,
Nini

6

Hallo.

Ja alles in Ordnung bei uns.
Wie sieht es bei euch aus ?

Manchmal habe ich das Gefühl, die Männer können auch nicht so recht dann mit uns umgehen 🤣🤣

7

Mittlerweile sind eig alle bekannten Hindernisse aus dem Weg geräumt. Keine Ahnung, warum es nun nicht mehr klappen will.
Vor meiner letzten OP bin ich jedes Mal relativ schnell SS geworden. Da war dann das Problem, die SS zu behalten😕 Hab langsam schon die Befürchtung, dass die bei der OP irgendwas vermurkst haben🤨

Mein Mann ist ja echt geduldig. Eig will er auch nie wissen, wann der ES ist, aber wenn man nen regelmäßigen Zyklus hat, kann man das auch nicht wirklich verheimlichen🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Wir sind im 17 ÜZ. Hätte zu Beginn niemals damit gerechnet das es sooo lange dauert.
Ich hoffe zwar jeden Monat aber ich habe mir angewöhnt davon auszugehen das die Mens eh wieder kommt. Umso überraschter werde ich sein wenn es denn doch mal klappt :-).
Nächste Woche gehen wir jedoch in die kiwu. Ersttermin am Donnerstag. Und denn schauen wir mal weiter...
Ich wünsche dir alles gute 😊

8

Hallo :)

Was erhoffst du dir bei der Kinderwunschklinik? Ich kenne viele die dadurch sich sehr wuschig gemacht haben 🙈

13

Ich finde mich eig sehr entspannt was das hibbeln angeht. Ich hoffe das da ein Grund gefunden wird warum keine Schwangerschaft eintritt.
Mein Fa hat mich dahin überwiesen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,ich kann dir nur sagen,hab Geduld.. auch wenn das blöd klingt :) ...aber es ist einfach so...ich bin im 15 ÜZ schwanger geworden wo ich schon garnicht mehr damit gerechnet habe,und gefühlt alle Welt vor mir schwanger wurde und zum Teil sogar schon ihre Babys hatten...nur ich nicht.
Aber ich muss sagen das Gefühl nach so vielen weißen Schwangerschaftstest ENDLICH die 2.Linie zu sehen war unbeschreiblich...Es wird auch bei dir klappen, vermutlich dann wenn du keine Lust mehr auf Frühtests, Hoffnung und hibbelig hast ...so wars bei mir,ich war nur noch genervt und der Kinderwunsch war nicht mehr nur das Hauptthema und Peng ist es endlich passiert 😂
Hab Geduld,es wird noch klappen glaub mir.

Bei uns war übrigens auch alles in bester Ordnung,meine erste Tochter bekam ich im 1.ÜZ und Spermiogram war super...trotzdem kann es dennoch dann solange dauern 🤔weiß der Geier warum

9

Hallo :)

Danke für deine aufbauenden Worte. Und ja du hast recht - wie oft man es hört mit der Geduld . Ich war am Anfang mega hibbelig und alle Anzeichen waren so eindeutig ... seit drei Monaten gehe ich da schon gelassene ran ,aber wenn dann die Pest kommt ,ist man enttäuscht 🤔😀

Ihr wart aber auch nicht in der kiwukl oder ?

Liebe Grüße

11

Jaa wie bei mir,ich war anfangs auch so hibbelig und nur am testen...das hat sich dann so ab einem Jahr gelegt,weil ich mir diese Enttäuschung jedes mal sparen wollte.
Wir waren nicht in einer Kiwu, meine Frauenärztin hat mir gleich gesagt vor 1 jahr macht sie garnichts :) da das eine völlig normale Zeit wäre um schwanger zu werden 🙄 ganz toll wenn man sich so sehr ein Kind wünscht:) ...
Nach 1 jahr hat sie dann mein Blut untersucht wegen Schilddrüse, Hormone was auch immer ...auch meine Zyklus Tabellen wollte sie sehen woran es liegen könnte...meinen Partner hat sie zum Spermiogram geschickt.
Es war aber überall alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden