Ist das die berühmte vl vom innovita Test?

Thumbnail

Mädels ist das die berühmte vl vom innovita? Mein facelle mit gleichen Urin gemacht zeigt gar nichts. Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Und hier der facelle

2

Für mich sieht er positiv aus... Nicht nach VL

3

Je nachdem wie weit du bist???

4

Bin es+9...aber wieso zeigt der facelle dann nix? Sind ja beides 10er Tests

5

Für ES+9 sieht er wirklich positiv aus. Innovita zeigt, wenn schwanger, wirklich sehr sehr zeitig an

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallo,

Mir geht's zur Zeit auch so.
One Stepp Tests positiv und Presens negativ.

16

Wie weit bist du schon?

19

aber deiner ist ja eindeutig positiv😊

weitere Kommentare laden
18

Hallo liebes...das kann dir hier keiner sagen .. dafür bist du wirklich nicht früh...
Gib dem en Körper etwas Zeit.. lach frühestens an es+12 noch mal.. dann sollte er anzeigen ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskörner im Bauch

21

Ja ich weiß das ich früh dran bin aber das bin ich jeden Monat😂😂😂mal sehen wie es mit den Tests weiter geht

22
Thumbnail

Habe nochmal einen mit zweitem Urin gemacht. Zeige euch nochmal den ersten und den zweiten von heute

23

Positiv. Ich hatte noch nie eine VL!

24

Beim ersten Test sieht man einen Hauch aber der zweite ist negativ ... es+9 ist einfach auch viel viel zu früh ... würde bis 14 Tage nach es warten

25

Teste doch morgen mit einem Innovita noch mal, dann wirst du sehen, ob die Linie stärker wird.
Drücke dir fest die Daumen.

Gruss
Jabeme

27

Ich sehe i.wie auf beiden was bei dem facelle einen kleinen Hauch links unten am Rand vielleicht wird der ja noch positiv Daumen sind gedrückt

28

Der facelle ist wirklich ganz weiß und als ich eben nochmal einen innovita machte blieb der auch ganz weiß...also wohl doch nur vl