Ab welchem ZT Anzeichen SS?

Guten Morgen ihr Lieben, ab welchem ZT hättet ihr die ersten SS Anzeichen? Oder „merkt“ man die ersten Anzeichen erst ab dem eigentlichen NMT? Vielen Dank für eure Antworten :-)

1

Guten Morgen😁
Ich bin heute 5+5. Hab bereits an ES+8 den Verdacht gehabt.
Ich habe eine Kollegin die sehr viel nörgelt. Mich interessiert das eigentlich nicht und ich ignoriere das normalerweise. Aber ab ES+8 hat mich das so genrvt dass ich sie am liebsten angebrüllt hätte 😂 ich hab also sehr sensibel auf schlecht gelaunte Menschen reagiert. Ab da hatte ich den Verdacht und an ES+10 hab ich dann einen Hauch auf einem Frühtest gesehen und war mir sicher das ich schwanger bin 💕
LG Lisa mit Krümelchen im Bauch❤

2

Hey, die wirklichen Anzeichen kommen ja egtl erst mit dem HCG.
Ich bin ne Kandidatin die oft auch durch PMS mal Heißhunger hat, mal tun die Brüste weh :)

Trotz PMS kannst du natürlich schwanger sein, ich bin deswegen fest davon überzeugt dass die "wirklichen" Schwangerschaftsanzeichen erst später kommen... Eben mit dem HCG, es gibt reichlich Tabellen im Netz die dir aufzeigen, wann das ausgeschüttet wird :)

Drücke dir die Daumen! :)

P. S. War bis jetzt zweimal schwanger, einmal hatte ich gar nichts bemerkt, einmal hatte ich PMS, schon bei ES+3 taten die Brüste weh, viele würden das sicher als Anzeichen betiteln, dass kann es aber bei ES+3 logischerweise nicht sein.

3

Guten Morgen Fienchen,

die typischen SS Anzeichen gibt es nicht auch wenn manche meinen sogar beim Sex es gespürt zu haben. Die Chancen schwanger zu werden liegen in jedem Zyklus bei 25%

Nun wenn man hibbelt , hat man schon zig andere Anzeichen seit dem ES, manchmal sogar viel früher. Und jeder hat dann unterschiedlich früh die Anzeichen.

In meinem SS Zyklus hatte ich außer Brustschmerzen und kurz vor NMT Übelkeit gehabt, sonst nichts

Ich wünschte man könnte anhand von Anzeichen schon genau feststellen ob es SS oder Mens ist, dann könnte man sich die Tests sparen.

Hier die Typischen Anzeichen für PMS=SS:

Wassereinlagerungen
Schmerzhafte Schwellungen der Brüste
Allgemeine Schmerzen
Kopfschmerzen und Migräne
Gewichtszunahme
Durchfall
Rückenschmerzen
Unterbauchschmerzen
Hautprobleme wie Akne

4

Huiii, ja ich habe mir sowas in der Art schon gedacht, man kann sich denke ich bei keinem Anzeichen 100 pro sicher sein, ansonsten wäre ich schon locker 30 mal schwanger gewesen 😅
Also, abwarten & weiter hoffen 🤓

5

ja und ich erst!#zitter so viele Kinder kann man nicht gebären wie oft ich "Anzeichen" hatte.
In diesem Zyklus hat es mit dem Mittelschmerz schon sehr früh angefangen, bin jetzt ES+5/6 und habe immer noch ziehen im Bauch. Aber darauf gebe ich mir nichts#cool
ich bin schlauer als mein Körper und weiß ja das es so früh einfach nicht möglich ist.

Hattest du schon ES?

weitere Kommentare laden