Hibbeln ES+3/4 wie gehts euch?

Guten Morgen zusammen#winke,

wer ist denn noch so ca. bei ES+3/4? Was für ein Gefühl habt ihr?

Mein ES war denke ich am Freitag oder am Samstag. Bienchen hatten wir hoffentlich genug gesetzt. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat.

Wie geht es euch?

1

Huhuuu.
Nachdem ich gestern totale Zweifel hatte ob mein ES wirklich stattgefunden hat und ich heute endlich die CL auf meinem Zyklusblatt sehen kann geht's mir wieder prima :) mein ES fand denke ich am Samstag statt. Ich habe unterschwellig ein bissl Unterleibsziehen. Aber da mache ich mich nicht verrückt. Kann so vieles sein... :)
Ich freu mich einfach auf die nächsten Tage und möchte gern nächste Woche irgendwann mal testen. Wann möchtest Du testen?

2

Klasse :-) ich freue mich dass dein ZB jetzt Form annimmt #herzlich

3

Hi :-)

ich habe mir eigentlich vorgenommen bis zum NMT zu warten (Laut Kalender 21.10.) aber ich denke nicht das ich das aushalten werde. :-D

Am Donnerstag habe ich noch einen FA Termin. Ganz normal zur Krebsvorsorge. Habe mir schon sorgen gemacht das könnte evtl schaden bei einer möglichen Einnistung aber habe schon gelesen das da nichts passieren kann bzw. schaden könnte.

Was hast du denn für ein Gefühl? Ich bin mir irgendwie soooo sicher das es nicht geklappt hat ich weiß auch nicht warum.

weitere Kommentare laden
7

Huhu, mein es war Samstag o Sonntag geherzelt wurde Mittwoch und Freitag daher denk ich eher nicht das es geklappt hat...wir sind im ersten üz nach einer Pause von 3 Monaten da ich 2 ma hatte
LG

9

Ja mein Gefühl sagt auch eher das es nicht geklappt hat.

Ich hatte am Donnerstag abend das erste mal den stehenden Smiley bei dem lila CB. Morgens waren der lila Ovu und der Monitor noch auf Hoch. Am Freitag hat dann auch mein Monitor ein Max angezeigt. Geherzelt haben wir am Dienstag Mittwoch und Freitag. Ich hoffe das hat gereicht uns war gut plaziert :-D

11

Hallo :)

Ich bin mir nicht so ganz sicher wann mein Eisprung war... laut Kalender hätte er am 28.9. sein müssen... Ovu’s waren dann aber erst eine Woche später positiv und mein Zyklusblatt sagt mir nun auch den ES letztes Wochenende voraus... wäre dann heute ES+3 😍

Mir geht es mal so mal so. Ich hab diesen Zyklus erst mit Tempi messen angefangen und freue mich einfach, dass ich wohl überhaupt einen Eisprung hatte...

Ich drücke uns allen die Daumen, dass dies unser Glückszyklus ist 🍀

12

Hey :)
Noch eine die am hibbeln ist. Wie schön :) gemeinsam ist es doch nicht so schlimm gell ;)
Drücke dir auch die Daumen!

14

Da hast du recht. Es tut einfach gut hier mit Mädels zu schreiben, die genauso hibbelig sind 😅

13

Halli Hallo, ich bin ES+2/3 und bin die Ruhe selbst. Noch ist eh alles offen. Ich glaube allerdings nicht, dass es dieses mal geklappt hat. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl. Das hilft allerdings sehr beim entspannt sein und warten auf die Mens:D

15

Ich bin Es+6 und es geht mir garnicht gut.Ich habe seid Tagen Brustschmerzen Kotzübel Unterleibsschmerzen schlechte Laune und Milch in der Brust.Heute auch noch derbe Rückenschmerzen.Nzn Sven andere das kann nich sein schon was zu merken ich bin traurig und unsicher.

16

Oh wow, das ist ja echt gemein. Da macht man sich ja total verrückt.

Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, vielleicht bedeutet das alles ja was positives :-)