Kann das wirklich sein?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte Ende August leider einen missed Abort in der 10.Ssw. Konnte mit Tabletten die Ausschabung umgehen und war am Donnerstag nochmals zur Kontrolle. Hcg war da bei 5,34. So... Ich Messe schon lange Tempi und kenn mich da gut aus und laut dieser müsste ich genau am Do oder Fr tatsächlich einen ES gehabt haben. Passt auch mit Schmerzen ZS usw zusammen. Kann das wikrlich sein und auch, dass die Ärztin das nicht am US gesehen hat? Hab nicht explizit gefragt aber denke mir das wäre ja vl aufgefallen und müsste der hcg wert dafür nicht unter 5 sein? Danke für eure Meinung.

1

Hey, also ich hatte sich, trotz restlichen geringen HCG, einen Eisprung. Nachgewiesen durch ovus und Temperatur messen.

2

Hi. OK danke dann ist ja echt Hoffnung, dass ich richtig liege :) und hat es bei dir schnell wieder geklappt?

3

Nein leider noch nicht. Die AS war im Mai und ich hatte danach noch lange mit restgewebe welches nicht erwischt worden ist zutun. Deswegen hat es auch ewigkwigen gedauert mit dem HCG und dieses Gewebe hätte eine Ss nicht zugelassen. Befinde mich nun erst wieder im 2 ÜZ, bei es+6.