Doch kein ES?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🤗

Ich hätte mal ne Frage am euch. Man sagt ja, dass nach den ES die Tempi etwas Zeit hat zu steigen. Jetzt hatte ich den einen Abend und am nächsten Morgen starke Mittelschmerz. Ich habe mich so gefreut, weil auch die Bienchen super sitzen und jetzt passiert bei meiner Tempi nix. (Siehe Kurve) normalerweise habe ich den ES sogar viel früher, also ZT10-12 aber auch das ist anders diesen Zyklus. Das macht mich irre. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

1

Jetzt sieht es noch nicht nach Eisprung aus aber es kann sein daĂź sie morgen hoch geht und dann wĂĽrde ich sagen dein Eisprung war gestern

2

Oder vielleicht vorgestern

3

Danke. Ich hoffe es sehr.

4

Guten Morgen,

wenn die Temperatur nicht sofort stark ansteigt, ist es schwierig. Wenn es weiter ansteigt, dann war der ES am Sonntag.
Setzt vorsichtshalber weitere Bienchen, sicher ist sicher.

5

Danke. Ja genau das ist mein/unser Problem. Mein Mann ist die nächsten Tage nicht da.... naja heißt jetzt wohl abwarten