36,5 Chance auf Zwillinge erhöhen

Hat jemand Erfahrung mit mitteln die man nehmen kann damit man Zwillinge bekommt kenne clomifen

1

Durch Stimulation so wie z.b.clomifen ,hat man die Chance das mehrere folikel wachsen aber das ist auch nicht 💯 pro
Bei mir war es immer nur ein folikel mit clomifen
Auch wenn mehrere folikel wachsen,heißt es nicht das alle springen und auch mehr befruchtet werden
Die Entscheidung i man schwanger wird und mit wie vielen trifft nur der liebe Herr dort oben

2

Ich würde da aufpassen.. ich hatte mal gelesen, dass man durch Clomifen die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann MEHRLINGE zubekommen. Nicht das du dann drillinge oder vierlinge bekommst :D

3

Zwillinge sind ein Glücksspiel... Man benötigt hat 2 eisprünge... Und dann auch noch das Glück das sich beide befruchten und das sich beide Eier einnisten... Glaub nicht das man das gezielt machen kann außer mit einer künstlichen befrutung und nicht mal da bleiben immer beide...