Ausbleibende Periode, Test negativ

Hallo ihr Lieben..ich bin verzweifelt..mein Freund und ich wünschen uns ein Baby..ich habe einen 7 jährigen Sohn und mein Freund eine 6 jährige Tochter..
Nun hatte ich am 5.Sep. den ersten Tag der letzten Periode..vorher seit der Geburt von meinen Sohn mit Pille (durchgehend) verhütet, keine Periode gehabt..nach dem absetzen der Pille normal meine Periode bekommen..wie vor der Geburt meines Sohnes.
Nun warte ich vergeblich..ich weiß nicht ob ich einen Eisprung hatte🤔
Meine nächste Periode sollte am 3.10. einsetzen.
Am 4.10. hatte ich eine ganz zarte rosa Blutung, seitdem nichts mehr.
Tests habe ich am 29.09. und am 3.10.gemacht..negativ😕
Was kann da bloß los sein?

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Ich denke die rosa Blutung war vom ES.

2

Bin verwirrt..heißt das ich sollte dann einfach später nochmal testen? Aber ab wann?
Sorry das ich so blöd frage..aber man horcht auf jedes Zeichen wenn man schwanger werden will😣

3

Sagen wor mal dein ES war am 03.10. oder 04.10. dann sollte dein Periode ca. am 18.10. kommen. Wenn sie bis dahin nicht da ist und dein SST immer noch negativ ist würde ich zum Arzt gehen.

Ich kann dich verstehen, ich denke auch über alles nach was man Körper tut. 😅

weiteren Kommentar laden