11. ÜZ mit zyklusmonitoring

Hallo Mädels,
Ich bin grad ziemlich deprimiert im 11. ÜZ. War letzte Woche am Montag beim Blut abnehmen und hab heut kurz mit meiner FA telefoniert. Sie meinte ich soll morgen zum Ultraschall kommen, dann schauen wir mal ob sich was tut. Lt Blutergebnissen würde wohl die Eizellenreifung nicht richtig funktionieren. Bin morgen bei ZT 13 und echt gefrustet :( hab Angst was da morgen raus kommt...
Danke fürs ausheulen dürfen.
LG

1

Dann lass dir clomi geben und Spermiogramm machen.

2

Spermiogram haben wir schon gemacht... alles bestens bei meinem Mann. Meine Schilddrüse ist auch in Ordnung.

Ich bin 32 und alle sagen immer ich hätte noch so viel Zeit, aber ich hab Angst dass es einfach nicht so ist :(

Mit Clomifen muss ich mich jetzt wohl näher befassen.

3

Ich hab heute meine Ultraschalluntersuchung und hab mal bisschen im Internet geschaut bzgl clomifen. Kennt sich da jemand aus? Gibt es gute Alternativen oder ist clomifen wirklich die beste Lösung?
Danke für eure Hilfe.
LG