Facelle positiv, clearblue negativ

Thumbnail

Ich nochmal. Ich habe heute endlich den ersehnten 2. Strich auf dem facelle sst gehabt. Also bin ich gleich los und habe mir einen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft. Wollte ihn meinem Mann vorlegen da er es mit den Strichen nicht so hat. Und dann... Zack negativ 😢 anbei ein Bild vom facelle. Was meint ihr? Kann ich dem test glauben und für clearblue war es zu früh? Das war dieses Mal der erste Monat wo ich meinen eisprung nicht gemerkt habe deswegen weiß ich ncijt genau wo ich stehe. Von dne letzten Monaten ausgegangen wäre ich heute nmt +1. Ich war so traurig nach dem negativen Ergebnis...

1

Vielleicht war der Eisprung doch später.
Sieht nach Eisprung plus 11 aus.
Morgen früh vielleicht nochmal testen mit dem CB

3

Ja habe natürlich nur einen gekauft die sind ja nicht gerade günstig. Ich werde wohl Donnerstag nochmal testen. Auch wenn das Warten wirklich blöd ist

2

Bei meinem Sohn hatte ich schon zwei Striche auf meinen SST‘s. Habe dann am NMT den CB Digital gemacht und er hat geschrieben „nicht schwanger“.
War ich aber doch, denn mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt 😍
Dein Test sieht gut aus! Versuche einen CB nochmal in 2 Tagen, am besten mit MU.🍀

4

Oh das macht mir Hoffnung. In real sieht der test auch deutlicher aus als auf dne Foto deswegen war ich ja so irritiert. Ich hab fest damit gerechnet das der clearblue was anzeigt.

5

Das glaube ich. Aber die Linie ist ja auch auf dem Foto deutlich zu sehen 😊
Weiß genau, wie du dich fühlst. Ich war danach so sauer auf den CB, dass ich den nicht mehr gemacht hatte und noch 2 Tage normale Tests, die mir auch den zweiten Strich angezeigt haben. Und mein Gefühl hat mir damals auch bestätigt, dass ich schwanger war. Die endgültige Bestätigung gab mir dann der Frauenarzt kurze Zeit später.
Also bestimmt alles Gut bei dir! 😊🍀

weitere Kommentare laden