Ovu Es+10

Thumbnail

Hallo! Hab heute mal bei es+10 einen ovu gemacht. Hatte noch einen einzigen zuhause. Was würdet ihr sagen die orakeln? Ist die line zu hell das eine ss bestehen könnte? Habe an es+8 und 9 mit einem orangen Viola getestet der negativ war. Wollte meinen anderen früh Test erst an es+12 machen. Anzeichen hab ich wohl noch genug aber jede ss ist ja anders. Lg und einen schönen Abend! 🙂

1

Von einem test kann man nichts ableiten ab es+10 wird täglich mit mu getestet... Und anhand des Verlaufs sieht man ob der Strich stärker wird oder eben nicht... Lh gibt es auch in der zweiten Zyklus Hälfte 😀

2
Thumbnail

So sah mein Orakel aus. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung. Aber ich durfte endlich im 10. ÜZ positiv testen. 😍❤

3

Danke dir!

4

Und selbst wenn sie stärker werden muss das nichts heißen. Mach lieber einen ss-test
Viel Glück