Hoffnung?

Thumbnail

Bin jetztricztig traurig, dürfte heute bei ES+15 positiv testen, nicht stark aber positiv. Nur jetzt hatte ich schon viel Blut in der Binde 😢
Aber der war doch positiv oder?

1

Hi... Leider ist es nicht so gut wenn du richtig viel blut hast... ich glaube leichte blutungen können vorkommen aber viel blut deutet leider auf einen Abgang hin.. tut mir leid :((

2

Der Test sieht gut aus. Wie stark sind deine Blutungen? Frisch rot oder bräunlich?

6

Schon leider frisch und viel

3

Welcher Tests ist das?

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 8 Wochen geblutet teilweise tagelang wie abgeschlachtet weil ich immer wieder platzende Hämatome hatte.

7

Cortez one step test

8

Ich würde nen anderen Test machen. Die sehen leider oft so aus auch wenn man nicht schwanger ist =/.

weitere Kommentare laden
4

Oh Nein, das tut mir leid.
Ja der ist positiv, es gibt einige Frauen die nochmal Blutungen an nmt haben. Würde und KH fahren, sie können wenigsten mal den HcG wert prüfen. Vielleicht ein Ultraschall.

Ich drücke dich mal#liebdrueck und hoffe das beste#herzlich#klee

5

Blutungen sind nicht selten. Jetzt mal nicht gleich Panik kriegen. Es kann ein Abgang sein, muss aber nicht. Ruf doch morgen direkt bei deinem FA an und erklär die Lage. Vielleicht kann er dir was verschreiben. Magnesium kann glaub ich auch nicht schaden ❤️ und viel Ruhe!

9

Ja verstehe das auch nicht. Mein Mann meinte gleich da sind keine zwei Striche zu sehen. Bin schon deprimiert gerade obwohl wir uns keinen streß machen wollten, da wir schon zwei wundervolle Söhne haben. aber warum dann positiv und warum auch die kotzerei