Alles komisch..

Hallo ihr lieben..
Ich habe am 12.8. Das erste Mal eine Fehlgeburt in der ca 6-8 ssw gehabt. Ohne As es ging alles von alleine ab.

Am 17.9-21.9 hatte ich meine periode. Am 21,22, 30.9 & 2.10hatten wir GV. Meine Fruchtbaren Tage waren vom 28.9-2.10..also alles laut Urbia Kalender.

Ohne Witz ich habe richtig UL Schmerzen als ob ich meine periode bekomme aber die würde ich rein theoretisch erst in knapp ner Woche bekommen. Und die Brüste spannen auch ab und an..

Wäre es nicht zu früh das es wieder geklappt haben könnte?

Liebe Grüße 🙃

1

Klingt für mich eher so als wäre jetzt dein Eisprung. Teste doch mal mit Ovus. Es wäre aber sowieso zu früh für Anzeichen selbst wenn es geklappt hätte.
Lg

2

Hey.. Danke für deine Antwort. Aber der Druck im UL geht schon seit paar Tagen so.. Hab am 16. 11 erst den Gyn Termin.

Finde das alles sehr merkwürdig.. 🤔

3

Der Mittelschmerz rund um den Eisprung geht auch so 4 bis 5 Tage bei mir.
Die bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten und im nächsten Zyklus ovus zu nehmen oder Tempi zu messen um sicher zu sein.
Lg

weitere Kommentare laden