NMT am Sonntag (14.10.) - wer noch?

Zusammen hibbeln ist einfach schöner😊
Wer ist denn auch schon so auf Sonntag gespannt? Testet ihr vorher oder wartet ihr brav den NMT ab?😉 Lg Julia

1

Mein NMT ist auch der 14.10.. zumindest laut einer meiner Apps, die andere sagt erst am 16.10....
Habe irgendwie Angst davor zu testen, wieder enttäuscht zu werden... andererseits bin ich total hibbelig und möchte Gewissheit.

2

Könntest du mir sagen wie die App heissen tut? Vielen dank

3

"Flo" und "Mein Kalender"

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist am 14,1,/15,10 nmt . Hoffe ich darf mich einreihen.

Hab vorhin einen 10er facelle gemacht negativ natürlich

6

Ist ja auch viel zu früh. Bist doch bestimmt auch erst ES+7/8? Wer weiß ob da überhaupt schon eine Einnistung stattgefunden hat?!

11

Oh ich hab mich verrechnet am Datum nmt ist der 12,/13.10 also am Freitag oder Samstag

7

Hier auch, NMT kommenden Sonntag.

Bis jetzt hab ich keinen Drang zu testen. Hab auch keine Tests mehr daheim.

Da ich diesen Monat das erste Mal Progesteron nehme, kann ich nicht sagen, ob all die Anzeichen, die mein Körper gerade abgibt von dem Progesteron kommen oder doch auf eine SS hindeuten können.

Kann eben alles alels oder auch nichts sein 😅

8
Thumbnail Zoom

NMT ist bei mir am Samstag und durfte heute positiv testen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
Mädels traut euch😍

9

Glückwunsch 😍😍😍
Wann war den ES? Weißt du dass genau?

10

Ja Eisprung war der 27.9
Mit ovu getestet

weitere Kommentare laden
13

Hallo 😊 bei mir wäre auch Sonntag ca NMT... +/-ein Tag ... ich glaube ich teste vorher ... denke am Freitag oder Samstag - ich hab damals bei meiner 1 SS auch vor NMT positiv testen dürfen. Hab iwie ein Gefühl es könnte geklappt haben - aber das heißt ja noch nix 😬❤️ hoffe die Zeit verfliegt bis dahin ...

16

Hey mein NMT sollte auch um das nächste we sein bin aber nicht sicher das sich mein es nach einem frühen Abgang im September verschoben hat fürchte ich bin laut Ovu letzten Donnerstag ES+4 heute.
Würde mich so Freude wenn es wieder geklappt hat und diesmal alles gut geht.

Will versuchen wirklich nicht zu früh zu testen und bis mindestens Sonntag zu warten. Da ich normaler weise gar keine Beschwerden habe vor der menz bilde ich mir ein die ersten Anzeichen wie vor dem letzten positiven test zu haben.😂🙈

Wir können halt alle nur abwarten

17

Oh wie schön das sich so viele gemeldet haben, lasst uns gemeinsam hibbeln😍
Ich weiß auch nicht ob ich es die restliche Woche aushalte,heut früh hat ein KTX7 negativ angezeigt 😔 Ich lass mich überraschen🤷‍♀️

18

NMT 14./15.10....
Ich bin dabei... ES am 30.10. gewesen... 😉

19

Ich hibbel so halb mit 😊... eisprung am 30... dachte 29 aber eher nicht... NMT 12.10. Eigentlich ...

Ich drücke allen die Daumen gaaaaaanz feste ... ich freue mich immer wenn ich still positive SST verfolge ...

Liebe Grüsse Jay

20

Hey ihr na alle einen weiter tag überstanden?!
Ich habe heute zeitweise sehr starkes ziehen im Bauch...Mag gar nicht dran denken das die menz kommen könnte😥

21

Geht mir ähnlich, sitze gerade mit Wärmflasche auf der Couch, weil ich so ein ziehen im UL hab🙈

22

Hey!

Na hat schon eine von euch den Kampf verloren oder vorzeig getestet?!?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen