Steht alles auf Überweisung für Labor was getestet werden muss? 😰

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ...
Ich hab mir jetzt spontan selbst eine Überweisung zur Blutabnahme beim Hausarzt geholt für morgen
Will kein Monat mehr verschwenden

Steht da alles oben was getestet werden muss? 🤯 oder soll ich auf etwas nochmal extra hinweisen?

Bitte um Hilfe...

1

s ist ein großes Blutbild. Wichtig wäre für den Hormonstatus der passende Zyklustag.

2

ZT wäre es der 5.
Hätte mir jetzt rausgesucht


PRL
LH
FSH
E2
PROG
TSH
TES

Reicht das?

3

Wenn TSH (Also Schilddrüse) dann auch die Antikörper und ft3 und ft4 da nur diese wirklich Aufschluss über eine SD Erkrankung geben können.

Wichtig finde ich auch die männlichen Hormone sprich DHEAS, Testosteron, SHGB und dann noch das Prolaktin bei den weiblichen


https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte-id94276.html

Top Diskussionen anzeigen