Könnt ihr die Striche sehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben:)

Nach zwei Abgängen in Folge für's 3. Kind, haben wir gestern unsere USA Flüge für nächstes Jahr gebucht und seit einer Woche arbeite ich wieder.

Morgen ist mein Geburtstag und heute das.
Könnt ihr die auch sehen ?
Freude hält sich in Grenzen, da ich weiß, dass es auch wieder ein schnelles Ende nehmen kann.

Mein Eisprung müsste Donnerstag oder Freitag vorletzte woche gewesen sein, demnach ES+9/10.

Viele Grüße

1

Du bist schwanger , herzlichen Glückwunsch. Verstehe ich . Aber positiv denken. LG

2

Eindeutig Schwanger🤗 🤰🏻 Glückwunsch, ich drück die Daumen dass alles gut geht 🍀 ich kenn das Gefühl...

3

Deutlich zu sehen :) viel Glück 🍀

4

Zwei Abgänge in Folge heisst direkt nacheinander ? Ich bin jetzt ES+2 und hibbelig wie blöd 😍

6

Ja genau ich hatte im April/Juni 2 Abgänge hintereinander mit der langen blutung dazwischen. Dann sind wir umgezogen und und wir haben den ES iwie immer verpasst weil ich keine ovus gemacht habe und ich ihn selber nicht wirklich spüre:)

Dieses mal haben wir ab dem positiven ovu nicht geherzelt (eben wegen der urlaubs
Planung ) sondern nur davor, ohne zu wissen dass ein Eisprung bevorsteht. Hat anscheinend gereicht *lol*

5

ES+10/11 oder?? Aber trotzdem eindeutig positiv

7

Entschuldige ja ;) ES+10/11

Top Diskussionen anzeigen