Das große Hibbeln

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe am Sanstagmorgen mit dem pinken Clearblue positiv getestet und haben den Tag dann auch direkt geherzelt.
Gestern hatten wir zwar Sex aber es gab kein Samenerguss.
Ich würde mir natürlich sehnlichst wünschen das es direkt am Samstag geklappt hat und ich kann gar nicht mehr warten bis ich den Test machen kann 🤦🏽‍♀️

Meint ihr wir sollten heute auch nochmal nachlegen?!

Wie geht es euch?? Wer hibbelt mit mir diesen Zyklus?

1

Ich hibbel mit :-) Ich hab am Donnerstag Abend mit dem lila Ovu positiv getestet. Und am Freitagmorgen dann auch mit dem Monitor das Max. erhalten. :-)

Welcher ÜZ ist es bei dir? Bei mir ist es der erste aber ich kann es trotzdem kaum abwarten :-D total verrückt.

5

Wir sind im 2 ÜZ :) also noch ganz frisch wie ihr :)
Habe am Anfang auch gedacht gehe ganz locker ran aber das kann ich gar nicht 🤦🏽‍♀️😂
Auch dadurch das ich jeden Tag Folsäure nehme denke ich ja eh dran 😂

2

Hier hier hier 😍😊 ich will mit hibbelt hatte gestern oder heute meinen ES und bin jetzt schon total nervös 😂🤣
Wir sind im 11 üz und sollte es geklappt haben wäre ET der 1.7. Und das wäre mein Geburtstag 😍😍😍 das wäre das beste Geschenk überhaupt

4

Wünsche dir viel Erfolg 🍀🙂 kannst ja mal von dir hören lassen ob es geklappt hat :)

3

wenn es euch gefällt warum denn nich? es soll ja auch spaß machen!
ich bin heute zt12 und mein eisprung müsste eigentlich kurz bevorstehen!
ich drück euch allen die daumen und wünsche euch starke nerven für die zeit bis nmt ✊🏻🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen