Nmt am freitag wer noch ?

Huhu...
Wann testet ihr eigtl ?
Heute bin ich es+10 und wollte testen aber ich trau mich nicht
Hat jmd schon es+10 getestet ?
Lg

1

Hallo!
Ich habe Nmt am Sonntag... trau mich auch nicht vorher zu testen... 🙈

Was sagt dir denn dein Gefühl? Bzw.hast du Anzeichen?

2

Ich habe Nmt am Donnerstag....traue mich auch nicht zu testen! Ich habe auch eher das Gefühl das die Periode kommt. Habe aktuell keinerlei Anzeichen. Letzte Woche hatte ich an ES+6, ziehen in der Leiste. Es wäre so schön positiv testen zu dürfen!😍

3

Huhu, ich habe NMT am Do; da mein Zyklus aber in den letzten 2 Monaten etwas länger war als bei mir gewöhnlich (29 Tage, anstatt 27 Tage) könnte mein NMT auch am Samstag sein 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ wie dem auch sei, bin auch super hibbelig, würde am liebsten jetzt schon testen, aber ich denke ist noch zu früh :/ ich drücke uns allen die Daumen 💖

4

Hello,

Mein NMT ist auch Freitag und heute habe ich getestet mit Viola Frühtest. Soll anscheinend bei ES+8 schon anschlagen. Ist ein 5er.

Leider blütenweiß. Habe es mir schon gedacht.
Anzeichen sind Brustspannen, leichte Übelkeit, UL Ziehen wie vor Mens und Rückenschmerzen..

Ich denke eher der Drache kommt.

Hoffentlich täusche ich mich. Drücke allen die Daumen

5

Ich weiß nicht sicher wann mein ES war. Seid der Fehlgeburt im Juli ist mein Zyklus leider durcheinander. Ich gehe aber von Do oder FR aus, da Do und Fr ein 20er Ovu morgens fett positiv war und mein Eisprung in der Regel sehr schnell nach positiven Ovu passiert. Das letzte mal hatte ich So abend einen und am Mo um 17 Uhr war kein Ei mehr im Ultraschall zu sehen. Ich teste seid Sa, obwohl ich weiß dass es schwachsinn ist. Aber ich hatte hier noch die doofen KTX7 er, die immer eine VL bei mir haben. Da meine Periode vor der Fehlgeburt immer bei ES +12 oder ES +13 kam, werde ich vermutlich bis Mi schon Gewissheit haben. Leider werden meine Zyklen immer kürzer und der ES immer früher seid der Fehlgeburt. Immer schon nach 9 oder 10 Tagen kam die Pest.

8

Fühl dich gedrückt 😘😘

Zsm hibbeln macht mehr spaß :)

Ich hatte vor 2 Jahren eine eileiterss und seis dem klappt garnichts ..letzten monat kamme meine tage 2 wochen zu spät 🤔🤨

Alles scheiße:(

6

Ich hab nmt am Donnerstag und habe gestern mit den clearblue digital positiv getestet und Samstag und Freitag mit so günstige Test auch positiv bzw hatten die eine ganz hauchzarte Linie....

7

Glückwünsch:)

Also meiner wae vir 2 std blütend weiß und das war ein 10ner :(

9

Ich habe auch NMT Freitag... denke werde Mittwoch mal testen ... habe FA Termin am Freitag wegen OP Nachsorge... mal sehen ob es freudige Nachricht gibt ... drücke dir die Daumen...

LG Jay