Och mannn

Hallo ihr lieben. Bin heute Es+10 und heute morgen war mein Test wieder negativ. Kann ich die Hoffnung schon aufgeben oder gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer

1

Hallo!
Klar gibt es noch Hoffnung! Bei +10 muss man noch nicht zwingend was sehen.
Viel Glück noch! 🍀

2

Mir geht es heute genauso wie dir,es +10 und heute früh negativ getestet.
Ich Versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben bis der Drache landet, fällt mir aber auch schwer ( 4. Zyklus nach Fehlgeburt und davor brauchten wir 8 Übungszyklen..).
Ich habe letztens eine HCG Tabelle gesehen, laut der ES +10 noch gar nicht aussagekräftig wäre, Google das Mal ;-)
Ich drücke dir die Daumen :-)

3

Immer mit der Ruhe, solange die Mens noch nicht da ist, ist doch alles offen 🍀👍🏼 Ich hatte selbst an ES+12 ganz zart positiv getestet. Früher würde ich es auch nicht mehr machen 😉

4

Ich danke euch für die aufbauenden Worte . Das h

5

Ich danke euch für die aufbauenden Worte . Das hibbeln nervt einfach total.

Top Diskussionen anzeigen