Ist da was trotz periode?!

Hallo

War jemand schon mal schwanger und hatte trotzdem seine periode aber nur 2-3 tage? Hatte unglaubliche schmerzen dass ich fast umgefallen bin und dann plötzlich nichts mehr🤔
Mir ist die ganze nur schlecht und flau im magen ....sollte in paar tagen den eisprung bekommen 😬 bin sehr verunsichert

Liebe Grüße 🐘

1

Soll diese Frage ein Witz sein?

Wieso machst du nicht einfach einen Test?

2

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich 😳 aber du redest erst von Periode und dann vom Eisprung. Kann dir so nicht ganz folgen.

Wie lange ist dein zyklus?
Wie hasst du denn dein Eisprung bestimmt?
Und misst du tempi??

3

Oh sorry etwas verwirrt geschrieben

Ich hatte von 27.9 bis 29.9 meine tage und ich habe einen 27 tage zyklus
Ich bestimme mit ovus de eisprung aber um den geht es eig auch nicht....mir geht es eher darum das mir trotz periode übel ist seit dem mal mehr und mal weniger...aber es ist ja eh eine doofe frage und ich weiss das es theoretisch nicht gehn kann ....😉
🐘

4

Einfach einen Test machen, hellsehen kann hier leider niemand.

Übelkeit kann auch vom Essen kommen. Wenn kurz vorm Eisprung bist, mir ist davor auch ab und mal übel

weiteren Kommentar laden
6

Mach doch einen Test,dann weißt du wenigstens Bescheid ob es eine SS sein kann 🤷‍♀️

7

Also ich war schwanger, obwohl ich 3 Tage eine mittelstarke Blutung hatte. Habe dann nach einer Woche getestet, weil ich ein komisches Gefühl hatte... und war in der 6. SSW :-)

LG, Nele

8

Danke für eure antworten 😊🤗
Ich werde noch überlegen
Ob ich einen test mache oder nicht....komm mir eh etwas komisch vor, also mit meiner frage und der überlegung....🙈😆 hatte davor schon mal geteste und der war negativ, deswegen ist meine frage eig doof
Sry 🐘