Wer hat Es+12 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Hallo,

Ich befinde mich zur Zeit im ersten Üz und ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind sofort schwanger zu werden aber mich würde einfach mal interessieren wer hier ES+12 blütenweiß negativ getestet (10er Pressens) hat und trotzdem schwanger war?
Ich habe den Eindruck, dass jeder hier irgendwie schon bei ES+8 - ES+10 positiv testet und das verwirrt mich ein bisschen mit Blick auf die HCG Tabelle.

Danke für eure Antworten ❤️

1
Thumbnail Zoom

Ich habe am ES+12 ganz klar negativ getestet und damit war der Monat auch schon beendet gedanklich für mich bis dann 3 Tage später keine Mens einsetzte - da hab ich an ES+15 nochmal einen Test gemacht und es war ein ganz leichter strich zu sehen - danach hab ich einen CB digital gemacht und ich konnte es nicht glauben. Ich zeig dir den Vergleich der Tests an ES+15

2

Wow 😍 Glückwunsch!
Das macht mir ein bisschen Hoffnung grade. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen aber hab mich hier ein bisschen von den ganzen früheren positiven Tests verleiten lassen 😅 heute morgen dann den Zyklus abgehakt und mir grade eine HCG Tabelle angeschaut & gedacht das ja eigentlich noch alles offen ist 😊
Meine Periode müsste am Mittwoch kommen... dann warte ich einfach mal ab & hoffe noch! Danke dir ❤️

3

Ja warte mal noch bis Ende der Woche und wenn die Mens nicht kommt würde ich Freitag testen wenn du bis dahin warten kannst 🙃 ich drück dir die Daumen das es schnell klappt 🍀

weitere Kommentare laden
10

Ja genau den Eindruck hab ich auch, obwohl das ja Mega Mega früh ist. Wenn man bedenkt das die Einnistung evnt bis es+10 gehen kann.
Ich bin auch in Versuchung zu testen, bin ganz ungeduldig. Aber ich werd irgendwie bis Mittwoch abwarten.
Ich wünsch dir viel Glück ❤️❤️ und Berichte dann bitte 🙂

11

Huhu
Also ich konnte noch nie an es+12 positiv testen.
Zweil mal es+13 und einmal es+15.
Liebe grüße und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen