Schon wieder! Gestern Bienchen gesetzt, Ovu erst heute 16:00 positiv

Hallo ihr Lieben,

brauche unbedingt mal euren Rat.
Gestern Abend gegen 21:00 haben wir Bienchen gesetzt, bin ca 10 min liegen geblieben und beim Toilettengang danach hatte ich viel sperma am Toilettenpapier (Weiß nicht ob das relevant ist).
Ovu heute morgen (CB lila) noch blinkender Smiley, also hohe Fruchtbarkeit. Um 16:00 habe ich einen David gemacht, der positiv wurde und dann den CB hinterher, zack stehender Smiley.
Mein Mann produziert nicht die super Mengen an Sperma und ist schnell gestresst, wenn alles nach Plan geht. Morgen Abend 21:00 können wir nochmal Bienchen setzen.
Jetzt frage ich mich, soll ich ihn heute noch zusätzlich dazu bewegen? Will nicht, dass er sich stresst und 1 Tag Pause ist auch besser wg Spermienmenge. Was sagt ihr? Gestern Bienchen und morgen Abend nochmal? Oder heute & morgen nochmal nutzen?

1

Wenn ihr morgen Abend ein bienchen setzt reicht das auch :-)

4

Kann ja auch morgen mittag, nachmittag und abend nochmal testen und schauen wann er wieder negativ wird. Dann müsste ich doch in etwa sehen wann der ES war und dann halt plus 12 Stunden. Kann man das so rechnen?
Die Schwimmerchen benötigen doch bestimmt auch nochmal eine gewisse Zeit um an Ort und Stelle zu sein, oder können die direkt ein Ei befruchten, wenn das schon gesprungen ist?

5

Ein erneut negativer Ovu sagt nichts über den Zeitpunkt des ES aus!
Das Ei springt innerhalb von 24-36std nach dem ersten pos. Ovu! Das ist die einzige Regel :-) Du musst nicht mehr weiter mit den Ovus testen, da er ja heute positiv war.
Wenn das Ei gesprungen ist, ist es noch 12-24 Std befruchtungsfähig.

weiteren Kommentar laden
2

Heute muss du nicht zwingend... positiver ovubheisst eisprung morgen .. und nach eisprung noch 12 std fruchtbar... also definitiv morgen Abend noch mal.

3

Und eigentlich müssten ja trotzdem auch ein paar Schwimmer von gestern da sein, oder? Falls das Ei auf einmal heute Nacht springt. Der Follikel war gestern auch schon 26mm gross und GSH bei 10mm. Dachte eigentlich der Ovu wird gestern abend noch positiv, hat sich aber was zeit gelassen.

7

Ihr habt ja Bienchen gesetzt. Es sind welche da.. Und morgen könnt ihr gerne auch nochmal.
Ganz ruhig 😉...und viel Glück

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen