ES+4, wer noch :)?

Hallo ihr lieben,

Ist jemand noch ähnlich weit und hat Lust gemeinsam zu Hibbeln?
Wie geht es euch?

Lieben Grüße!

1

Es+1/2
Lg

16

Ich such ES+1

18

Du hast von gestern eine pn von mir honey.
LG

2

Hi,

Ja ich🙋🏼‍♀️🎉 ich bin bei ES+5. Und hoffe sehr auf Kind Nr. 3😍 ich habe für diesen Monat ein gutes Gefühl. Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht. Sind bei ÜZ 5😊

4

@leja, das klingt doch positiv :) hast du schon irgendwelche Anzeichen?

17

Ich bin im 2. Üz nach entfernen der Spirale am 31.7. Da hatte ich auch den ES...Im ANSCHLUSS hat's direkt geklappt aber am 18.9. Hieß es ss nicht intakt...jetzt weiss ich genau wann der ES war und hab Bienchen gesetzt

3

Hallo ihr lieben,

Bin ES+3 heute nach verschobenen ES. Hoffe sehr aber glaube fast nicht das es geklappt hat.
LG franzi

5

Warum denkst du, dass es nicht geklappt hat?

Ich bin jetzt wieder im 2 richtigen ÜZ, haben im Februar angefangen zu Hibbeln, wurde dann im 2 Üz Ss, aber leider war es eine FG und ich musste zur Ausschabung. Hatte danach noch Probleme mit restlichem Gewebe und durfte/konnte erstmal nicht schwanger werden.

8

Ich habe in September einen frühen Abgang. Habe am Donnerstag festgestellt das mein es scheinbar eine Woche später war als gedacht und wir Grade jetzt nicht so aktiv waren weil ich erkältet war. Haben nur am es geherzelt. Klar kann ausreichen aber ich lasse mich lieber positiv überraschen als negativ darum gehe ich erstmal so ran. Wir versuchen es aktiv seit Juli verhüten aber schon seit März nicht mehr.

6

Hallo:)

Ich bin ES+9, Freitag wäre erster NMT und ich bin sooooo gespannt. Ich finde, die letzte Woche vor dem ersten NMT so schlimm. Befürchte manchmal auch ein wenig, so aufgeregt zu sein, dass das vielleicht eine einnistung erschwert, was meint ihr dazu?

Allen hibbelnden Mädels drücke ich ganz doll die Daumen!! :)

LG Anja
Ps. Das ist der erste Beitrag, den ich bei urbia verfasse :)))

9

Hey, also man hört ja das Stress ungünstig sein soll. Aber andererseits sind glaub ich so viele Frauen aufgeregt beim Hibbeln gewesen und dennoch schwanger geworden, was man ja hier auch immer gut bei Urbia sehen kann :)

Ich habe leider immer stark PMS nach Eisprung. Schmerzende Brüste, Heißhunger und Unterleibschmerzen. Ich frage mich immer ob ich den Zyklus dann gleich abhaken kann wenn es wieder da ist oder ob in so einem Zyklus doch eine Schwangerschaft möglich sein kann, weil die Einnistung ja erst noch erfolgen muss.

12

Danke für deine Antwort:)
Ich kann gegen meine Aufregung sowieso nichts tun, daher akzeptiere ich es einfach.

Ich denke nicht, dass du den Zyklus gleich abhaken kannst, die Symptome hängen dann ja wahrscheinlich mit der hormonellen Umstellung beim eisprung zusammen und die nächste hormonelle Umstellung bei Schwangerschaft dauert ja zwischen ES und einnistung einige Tage. Nur kannst du dann ja schmerzende Brüste zum Beispiel nie als Schwangerschaftssymptom deuten. Das kann aber auch ein Vorteil sein, man bildet sich ja sonst auch einiges an Symptomen ein. Bei ÜZ1 war mir total übel morgens, aber da hat mir mein Kopf wohl einen Streich gespielt 🙈

Jetzt bin ich ÜZ3 und hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt. Habe vorsorglich Ende November einen FA-Termin, weil mich auch die Sorge begleitet, ob etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ohne Grund, ist einfach eine Sorge.

7

Es+3 bei einem es an ZT 27 (hat sich wohl wegen meiner starken Grippe verschoben)
Erster Monat an dem wir wieder dürfen (nach frühabgang im Mai und elss im Juli

11

Sowas ist immer traurig, hatte auch schon 2 FG :(

Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust auf eine WhatsApp-Hibbel Gruppe. Dann könnt ihr mir eure Nummern und Name per PN schicken und ich würde euch hinzufügen :)

10

Ich bin theoretisch ES + 5. Total komisch, weil ich einen positiven Ovu erst an Zyklustag 20 hatte (also ES wahrscheinlich an ZT 21?!) und eigentlich einen Zyklus von durchschnittlich 29 Tagen habe. Habe die typischen Anzeichen vor den Tagen wie Rücken- und Bauchschmerzen. Wenn meine Periode nächste Woche kommt, hätte ich seine sehr kurze zweite Zyklushälfte von ca. 8 Tagen, was mir zu Denken gibt :-(. Wir sind im 3. ÜZ.

Wünsche allen hier viel Glück, dass sie bald einen positiven Test in der Hand haben :-)

13

Hey mein Zyklus dauert meist auch 29-31 Tage habe eine sehr kurze Hälfte von 10 Tagen und mein es war diesmal auch erst an ZT 27

14

Mein Eisprung hat sich diesmal auch um 4 Tage verschoben. Und sonst habe ich auch immer sehr starken Mittelschmerz, dass war diesmal anders. Dafür hatte ich in der ersten ZH oft schmierblutungen dieses Mal

weiteren Kommentar laden
15

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute es+2. Hab aber irgendwie dieses mal ein komisches Gefühl.
Der Mittelschmerz lässt irgendwie nicht nach 🙈

Wünsche euch allen viel Glück 🍀

19

Hey, ich bin ebenfalls bei es+4, ich hatte an es+2 heftig Mittelschmerz und seitlich Ziepen. Seit 3 Tagen nur noch Kopfschmerzen... Alles nicht so gut, wahrscheinlich hat es nicht geklappt.

20

Ich bin heut auch es+4 und sind im 1. Üz für Nummer zwei. Es aber auch erst an ZT 20/21. Ich bin gespannt wie es bei uns allen ausgeht. Meine Tempi sieht bis jetzt ganz gut aus 😊

Top Diskussionen anzeigen