Unterleibschmerzen woher

Thumbnail

Huhu ihr lieben. Wir sind gerade im urlaub und dadurch sehr beflügelt 😊 wie ihr sehen könnt, wurde viel geherzelt die letzten Tage. Allerdings habe ich seit Freitag unterleibschmerzen und der sex heute Tat auch innen weh( so das ich keinen orgasmus hatte) mein partner aber schon genauso wie am Freitag. Aver warum habe ich nun schmerzen?

1

Wo sind die schmerzen im Uterleib, kannst du ds irgendwie besser auf der linken oder rechten seite spüren?

Es können natürlich die ES schmerzen sein, aber wenn es auch beim Sex weh tut? Sehr komisch. Ich würde es beobachten und am sonsten zum Arzt gehen.

2

Möglicherweise reicht dein muttermund tief sodass dein Partner ihn beim Sex berührt... Das ist sehr unangenehm.

3

Wenn du kurz vor oder nach ES bist, tippe ich auch auf den Muttermund. Das kann schon mal unangenehm sein während dem Sex. Und UL-Schmerzen sind ebenfalls ein typisches ES-Anzeichen. Wenns zu schlimm ist, kannst du auch Ibu nehmen. Musst dich im Urlaub ja nicht unnötig quälen.

Liebe Grüße

4

Vermutlich Schmerzen vom ES. Habe die auch immer sehr doll und auch beim Sex tut es denn weh.
Nimm ne schmerztablette.
Viel Glück

5

Danke für die ganzen antworten