Kennt sich jemand genau mit dem Ovu CB digital aus ?

Hi... ich habe zum erstemal Ovus gemacht ...
Am 29.10. Stehender Smiley...
7 Tage davor geblinkt....

Habe die restlichen danach trotzdem verbraucht ... immer Kreis..

Aber seid 2 Tagen, bei ES+5 blinkt der Smiley 🧐... warum ist das so ??

LG Jay

1

Hey. Nichts für ungut, aber hast du dir mal die Betriebsanleitung durch gelesen? 🤔 Da steht doch wenn man 1x einen stehenden smiley hat braucht man NICHT weiter testen. Wieso macht man es dann? 🤔🙈 Entschuldige bitte, aber genau sowas passiert nämlich dann... Du machst dich jetzt verrückt.

3

Ich mache mich nicht verrückt ... und ja habe sie gelesen ... habe sie nur verbraucht ... hatte auf der Seite gelesen das bei östrogen anstieg blinkt.. und wenn LH dazu kommt bis Max er dann steht ... hätte sie ja auch wegschmeissen können hab ich aber nicht... hab den zyklus auch nur ovus gemacht um zu sehen wie meine Hormone so mit 40J. sind ...
Ich sehe das ganz entspannt wenn es klappt dann schön .. wenn nicht soll es so sein...
Hätte ja sein können das mir jemand genau das Prinzip des test mal erzählen kann .. bin ein Mensch der Sachen verstehen will .. 😏

5

Ok.

2

Hey,
Der Kreis nach dem Eisprung ist ja richtig.
Manchmal steigt das lh wieder etwas an wenn es auf die mens zu geht. Spar dir die ovus nach dem Eisprung. Das sagt absolut nichts aus😊

4

Ja das habe ich auch gelesen ... dachte aber das er 3/4 Tage vor mens steigen kann ...und nicht schon so früh ...
Will ja nur das Prinzip verstehen ..
LG Jay

6

Der blinkende Smiley zeigt dir ja an dass das Östrogen steigt und das passiert nach dem ES tatsächlich nochmal daher blinkt es nun wieder. Wenn man nämlich die Basaltemperatur misst hat man oftmals zwischen ES+6 und ES+10 Temperaturabsacker da das Östrogen ansteigt. ☺️

weitere Kommentare laden