Eisprung ja oder nein??

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, sieht es nach es aus oder nickt? Die Werte vorher sind do hoch weil ich krank war, kaum Schlaf hatte und Kortison Tabletten nehmen musste....positiven ovu hätte ich einen an zt12 Also letzten Sonntag.weiss aber nicht ob der stimmte da mir jemand sagte das morgen Urin das Ergebnis verfälschen kann. Wenn ich einen es hätte wieso steigt die Tempi dann nickt höher? Nehme seit drei Tagen auch wieder Progesteron. Danke für eure Antworten

1

Also laut Temperatur war der ES noch nicht.
Hast du nur einen Ovu gemacht? Wie gesagt, MU ist eigentlich wirklich nicht zu empfehlen. Manche Frauen haben wirklich nur zum ES mit MU einen positiven Ovu, aber wenn du bei dir keine Vergleichstests hast, würde ich ihn nicht werten.
Ich würde dir auch empfehlen die erhöhten Werte mal auszuklammern, man kommt beim anschauen deiner Kurve ganz durcheinander, wenn nur die sicheren Werte da stehen ist es einfach eindeutiger

2

Doch habe noch bis diesen Freitag morgens und mittags ovus gemacht und keiner würde mehr annähernd so stark wie der letzten Sonntag. Ich klammere sie aus und schicke sie hier gleich nochmal

3
Thumbnail

Hier mit ausgeklammerten werten