Ovu-Orakel

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤️
Bin in diesem Zyklus mal wieder am orakeln und das erste mal sieht man eine Steigerung.. 😍 ausser heute ist er irgendwie wieder etwas schwächer. 😣
Was meint ihr? 😍
Schönes Wochenende wünsche ich euch!

1

Ich hab die letzten 3 Zyklen auch orakelt.
1. Zyklus leichter Anstieg. Nicht schwanger
2. Zyklus stärkerer Anstieg nie positiv bis es+14 -schwanger mit frühem Abgang
3. Zyklus wieder deutlicher Anstieg, nie positiv - nicht schwanger

Also ich würde mich darauf nicht verlassen und ich mach das auch nicht mehr.

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich finde, das sieht schon ganz gut aus und ich drücke dir fest die Daumen, dass es was richtig Tolles bedeutet und du bald positiv testen kannst. ☺️🍀
Wie waren denn deine letzten Orakelerfahrungen? Wenn du vorher nie eine Steigerung hattest und auch nicht schwanger warst und jetzt doch etwas zu sehen ist, bedeutet es ja vielleicht wirklich ein kleines Wunder. 😇
Ich selbst habe für mich selbst keinen Vergleich gehabt. Ich habe im letzten Zyklus orakelt, hatte ab ES+9 eine Steigerung und dann an ES+11 positiv getestet. Bei mir hat das Orakel zu 100% gepasst. 😊
Anbei mal mein positives Orakel.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und halte mich auf dem Laufenden, bitte. 😍🍀

LG Xorac mit 8+6 Maikäferchen 🐞

4

Hallo liebes, bin auf arbeit darum antworte ich jetzt nur kurz & bündig, sorry! ❤️
Bei meinen älteren Orakeln gab es NIE eine Steigerung ❤️❤️

6

Sonntags arbeiten ist ja mies, wünsche dir einen tollen Tag. ☺️
Dann teste mal die nächsten zwei, drei Tage noch weiter und wenn es gut aussieht, mach einen SST. 😇
Ich drücke gaaaanz fest! ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
3

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, falls das wieder jemand wieder so aufnehmen möchte. Aber liest ihr denn keine älteren Beiträge? Ihr braucht nur mal bisschen runterscrollen.
Orakeln sollte man ab Es+10, früüühstens ab +9, vorher hat das überhaupt einerlei Bedeutung, weil man immer LH im Körper hat und der Wert einfach schwankt...
Deswegen kann man eure "Reihe" auch nicht beurteilen, wenn ihr schon bei +7 oder so anfängt.

5

Bei mir war es mein erstes Orakel und ich hatte keine Ahnung, wollte einfach einen Vergleich haben, vor allem wenn es nicht geklappt hätte, wie bei mir die Tests vor der Mens werden, ob es überhaupt aussagekräftig wäre. Aber es hat dann letztendlich sofort geklappt, sodass ich nur diese Reihe zeigen kann. 🤷🏽‍♀️
Natürlich macht es erst später Sinn, das weiß ich jetzt auch und dass man da noch nicht so viel interpretieren kann, aber ich denke, jeder kann ja selbst entscheiden, wann er anfängt, um eben eine Veränderung zu sehen - die Interpretation und Sinnhaftigkeit mal außen vor. 🤷🏽‍♀️ Ich hätte nämlich dadurch, dass es mein erstes Orakel war, nichts davon ablesen können, wenn ich erst ab ES+10 angefangen hätte. Ich wollte einfach eine komplette Vergleichsreihe haben, um überhaupt mal zu sehen, wie sich das LH im Körper nach dem ES verhält.

9

Natürlich kann das jeder selber entscheiden etc.
Aber ich selber finde das echt "traurig", wie viele sich dann auf eine Schwangerschaft freuen, weil man einen Anstieg sieht und genau diese Leute testen ab Es+7 oder gar eher... Und das sind halt auch die Frauen, die nur so "Fetzen" aufschnappen und sich nicht richtig informieren.
Nur deswegen wollte ich meinen Senf loswerden... ich finde das nämlich echt schlimm, wenn man sich dann auf etwas freut und eigentlich ist es nach wie vor nur eine 50/50 Chance.

weiteren Kommentar laden