Viola SST

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir auf Empfehlung den Viola Frühtest gekauft. Bin heute ES+8. Wollt eigentlich kurz vor NMT testen aber als ich diesen Test in der Hand hatte, war alles zu spät. Nun ja was soll ich sagen. Blütenweiß. War schon etwas geknickt. Dann habe ich auch noch Anzeichen, dass meine Brüste schwer wie Steine sind, UL ziehen, wenn ich zum Beispiel aus dem Auto aussteige und leichte Übelkeit. Das regt mich dann schon etwas auf. Anzeichen, die was positives heißen können und der Test negativ. Ich bin doch wieder in diesen Wahn verfallen. Kann ich noch hoffen oder mich schon mal auf den Drachen einstellen? Hatte jemand vielleicht auch so ähnliche Erfahrungen aber mit happyend?
Brauche eine kleine Hoffnungsspritze. Danke fürs Zeit nehmen.

1

Mach dir keine Sorgen du meinst den früh früh Test mit einer Empfindlichkeit von 5...den hatte ich am 11.9. Gemacht und am 15.9. War der Clearblue digital positiv...das Ding ist der größte Scheiß...auch wenn meine ss in die Hose ging...das Ding ist absolut nicht zuverlässig

2

Der Viola war negativ wollte ich sagen

3

Danke dir. Dann kann ich noch hoffen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Bin heute auch ES+8 und habe es nicht lassen können diesen Viola frühtest zu machen. Hat bei mir auch negativ angezeigt obwohl mein Mann meinte da war Kurz eine Linie sichtbar. Hab auch alle ss Anzeichen. Ist ja immerhin meine 5 ss. Bin mir eigentlich schon über 50% sicher schwanger zu sein und habe mir heute noch einen anderen Test gekauft den ich ES+11/12 machen werde. Bin gespannt ob mich das Gefühl das erste mal täuschen wird 😃
Besorge dir am besten am Montag auch noch einen anderen Test. Lg

6

Was hast du für Anzeichen? Ich habe mich ein paar andere Tests daheim, aber ich werde definitiv erst am Mittwoch oder so testen

7

Hatte ES+5 und 6 starke UL ziehen. Seit Es 7 besser. An und an mal ein stechen links oder rechts. Meine Brüste sind geschwollen und sehr empfindlich mit ziehen und zwicken vor allem der Brust Warzen Vorhof hat sich auch schon ins dunkle gefärbt.

weiteren Kommentar laden
9

Hi. Ich würde einfach mal bis nmt warten und einen test machen. Was bringt es dir jetzt einen zu machen der garnicht aussagekräftig ist? Warte einfach ab. Viel Glück