Üz 18... verzweifelt... wem ging/geht es ähnlich ?

Wie schon oben steht.. 1 1/2 Jahre üben wir nun schon.. mit allem drum und dran und auch mal Zyklen ohne alles..
War natürlich bereits beim Arzt Hormone sind Top! Nun soll mein Mann "ran" und wenn das ok ist wird meine Eileiter Durchlässigkeit überprüft..
Kurz zu mir ich bin 27 j. Habe zwei Kinder die im ersten üz entstanden sind 🙈..
Ist jemand nach so langer Zeit ohne Hilfe schwanger geworden oder muss ich davon ausgehen , das etwas nicht stimmt?

1

Huhu, also wir sind ÜZ 9 und meine zykluslänge ist eine Katastrophe von Zyklus ab 27 Tagen bis 60 Tage ist alles dabei und das geht mir echt nah weil wir uns so sehr ein zweites Wunder wünschen.am Montag muss ich zur Frauenärztin bin gespannt was raus kommt

2

Wir sind im 13. üz fürs 2. Wunder und so langsam zweifelt man schon :( beim ersten Kind hat es gleich geklappt und nun will es nicht mehr klappen inkl 2. Fg ... sind jetzt im ersten clomifen Zyklus und im November Termin in der KIWU. Alles Gute dir🍀

3

Wir versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich bin 33 und es wäre mein erstes. Mein Partner hat einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. Hormone sind ok, Spermio ist ok, Eileiter sind ok..... wir sind beide vollkommen gesund und wissen einfach nicht woran es liegt.
Ich wünsche mir sehr, endlich mal einen positiven sst in der Hand zu halten. 😖😖😖

7

Hi. Habt ihr Eure Schilddrüse mal untersuchen lassen? Ein TSH Wert von um die 1 sollte schon sein wenn man schwanger werden möchte. Bei mir hat es damals daran gelegen das mein Wert zu hoch war(also eigentlich normal aber für eine ss zu hoch) hab dann L-Thyroxin genommen und bin dann auch gleich einen Monag später schwanger geworden. Vg

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne das Gefühl zu gut.
Wir haben über drei Jahre versucht schwanger zu werden mit Clomi, Bauchspiegelung, 2 SG‘s, Ovus, Tempi und weis der Geier was allem, aber nicht hat geholfen. Auch nicht „nichts“ tun. Nächstes Jahr wären wir in die KiWu gegangen.
Gestern und heute durfte ich endlich positiv testen.
Ich weis es ist zermürbend und zum heulen und den dämlichen Satz von wegen „gebt die Hoffnung nicht auf“ kann ohnehin keiner mehr hören, aber es ist leider wahr.
Wir haben diesen Zyklus auf nichts geachtet. Tempi hab ich zwar gemessen, aber das ist einfach Gewohnheit und darauf achte ich eigentlich immer erst am Ende vom Zyklus um zu sehen ob soweit alles in Ordnung ist.
Selbst beim Bienchen setzen hatte ich das Gefühl dass es ohnehin zu spät ist, es was nur eins in diesem Zyklus.
Also, vielleicht gibt euch das ja ein bisschen Hoffnung 😊

5

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ es zeigt dass man nie die Hoffnung verlieren darf. Alles Gute Euch 🍀

6

hey...
ja hier- üz21... wenns jetzt nicht wird muss mein mann auch ran, wir sind am 2. kind...
hab diesen zyklus mein es bestimmen lassen durch mein fa - im ultraschall war alles top bei mir, nehm den 3. monat schon möpf und frauenmantel tropfen er meint das ist super :)
drück euch die daumen 🍀
ich weis wie sich das anfühlt und dennoch ich geb nicht auf 💪